BoZzz_7 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Die sollten mal Bugs beheben anstatt an mappacks zu denken.. aber dafür gibts ja kein Geld..Der einzige Grund, das mappack zu kaufen wäre wegen der Zombie-map, aber niemals für 15 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Wenn ich dsa lese Sorry aber Zombie ist echt geil. und double xp ? Super noch 2- 3 mal dann haben alle prestige 15 Was soll das heißen: wenn ich das lese:facepalm: Ist meine Meinung und die habe ich hier kundgetan, ob sie dir oder anderen gefällt interessiert mich in keinster Weise. Ich spiele lieber gegen menschliche Gegner und nicht gegen KI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Was soll das heißen: wenn ich das lese:facepalm:Ist meine Meinung und die habe ich hier kundgetan, ob sie dir oder anderen gefällt interessiert mich in keinster Weise. Ich spiele lieber gegen menschliche Gegner und nicht gegen KI Das hast du ijn deinem ersten Post aber nciht erwähnt. Ausserdem hast du dich schlecht geäussert ( Zombie ist scheiße ) Also und das mit dem double xp ! Ist doch behindert. MEINE MEIHNUNG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ist gekauft jap steinigt mich aber die Sucht ist größer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 600.000-800.00 spielen MP es spielen vieeeeel mehr MP als nur 800.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Es waren zwischendurch mal 2.000.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Es waren zwischendurch mal 2.000.000 aber nicht gleichzeitig online hahah........ ja ich sag ja es haben bestimmt um die 5-6 millionen black ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Klar es gibt ein video wo die Weltkarte fast ganz weiß ist, und es 2.000.000 und mehr sind. Ausserdem haben mehr als nur 5.000.000 Black ops gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Klar es gibt ein video wo die Weltkarte fast ganz weiß ist, und es 2.000.000 und mehr sind. Ausserdem haben mehr als nur 5.000.000 Black ops gekauft. 2 millionen ????? schick mal link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 kennsch www.youtube.de da kann man sowas eingeben -.- Als ob ich mir die Mühe mach für dich da was einzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 kennsch www.youtube.de da kann man sowas eingeben -.-Als ob ich mir die Mühe mach für dich da was einzugeben. dann schreib einfach garnichts ..... zock weiter CoD und spiel weiter 0 zu 20 und verschon uns einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Wer ist uns ? Du und ? ich hab vielleicht keine 12742837 zu 1 spiele oder so. Aber keine 0 zu 20 Aber ey du bist cool und kannst gut PS3 spielen das ist aber leider nicht reallife -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Wer ist uns ? Du und ? ich hab vielleicht keine 12742837 zu 1 spiele oder so. Aber keine 0 zu 20 Aber ey du bist cool und kannst gut PS3 spielen das ist aber leider nicht reallife -.- ich kenn genug leute die sagen das du ........ schreib ich jetzt lieber nicht hin und was willst du mit reallife sagen das du überall schlecht bist oder was ? schreib einfach garnichts mehr...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Klar meine Mama putz mir den Mund nach dem Essen -.- Komm ey ich bin klüger ich geb nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ganz harter, ich kann nicht zocken neh ? aber ich hab voll das reallife, yeah ich bin ganz ein cooler . bist du jetzt stolz oder was ? oh man echt arm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ist schon ne Frechheit, dass es erst im Juni für uns PS3 Spieler zu haben ist. Exclusive (vom zeitlichen Aspekt her betrachtet) Mappacks für XBOX360 oh mann Naja werde es mir kaufen und da was zocken, weil COD Black OPS MP einfach Bock macht (KZ3 ist mir zu affig, alle unsichtbar etc, ist einfach nicht real genug) Freue mich aber auch sehr auf Modern Warfare 3 und BF3, die wohl im Herbst/Winter erscheinen sollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ist schon ne Frechheit, dass es erst im Juni für uns PS3 Spieler zu haben ist. Exclusive (vom zeitlichen Aspekt her betrachtet) Mappacks für XBOX360 oh mann Naja werde es mir kaufen und da was zocken, weil COD Black OPS MP einfach Bock macht (KZ3 ist mir zu affig, alle unsichtbar etc, ist einfach nicht real genug) Freue mich aber auch sehr auf Modern Warfare 3 und BF3, die wohl im Herbst/Winter erscheinen sollen... Endlich wieder jemand, der zum Thema zurückkehrt und der Kindergarten hört jetzt hoffentlich auf. http://winfuture.de/news,62571.html Hat jemand ne Vermutung, was der "neue" Spielmodi sein könnte? Kann mir da gar nix neues vorstellen. Wird halt wieder irgendwie Zombie sein oder so. Bin gespannt obs Trophies gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Aber xbox bekommt es nur früher weil Microsoft was dafür bezahlt. Wenn wir es auch früh wollen muss Psn was kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Finde es echt klasse das den immer wieder was einfällt. Finde es gibt einfach keine Maps die was mit einer anderen direkt zu tun hat bzw. das gleiche "Thema" hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ganz harter, ich kann nicht zocken neh ? aber ich hab voll das reallife, yeah ich bin ganz ein cooler . bist du jetzt stolz oder was ? oh man echt arm was mischt du dich jetzt ein? arm ist das du dein kommentar abgibst obwohl dich keiner gefragt hat....brauchst du aufmerksamkeit wie MuuH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.