JIM_JONES Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 der 1 monat ist echt egal, zumal wir zurzeit sowieso nicht ins psn können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Jo schon sag ich auch und ps3 geht das PSN eh nicht also egal. Aber ich zock jetzt erstmal die neue Zombiemap weiter 1 Erfolg habe ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Jo schon sag ich auch und ps3 geht das PSN eh nicht also egal. Aber ich zock jetzt erstmal die neue Zombiemap weiter 1 Erfolg habe ich schon weist du vllt. wie der erfolg geht? Ensemblefilm Schicken Sie in Call of the Dead im Koop-Modus die ganze Crew ins Paradies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 früher od später, is doch egal!vorfreude is die beste freude,oder?! ich hasse aber zusehen zu müssen wie andere sich schon freuen dürfen. da scheiss ich auf die vorfreude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 weist du vllt. wie der erfolg geht? Ensemblefilm Schicken Sie in Call of the Dead im Koop-Modus die ganze Crew ins Paradies Ja musst den Kerl killen dann vor ne Tür gehen und die sagen dir weiter was du machen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ja musst den Kerl killen dann vor ne Tür gehen und die sagen dir weiter was du machen musst Schaltet man den erfolg zsm mit dem anderen frei? die lauten ja relativ ähnlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ich hasse aber zusehen zu müssen wie andere sich schon freuen dürfen. da scheiss ich auf die vorfreude vorallem wen die noch sagen wir KÖNNEN escalation spielen + online oooooh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ja musst den Kerl killen dann vor ne Tür gehen und die sagen dir weiter was du machen musst also der typ muss wieder ins wasser zurück oder? und welche tür meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 hat man das double XP WE bis zum 10.5. verlängert... Hoffentlich kommt das PSN bis zum Freitag Nachmittag ans laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 hat man das double XP WE bis zum 10.5. verlängert... Hoffentlich kommt das PSN bis zum Freitag Nachmittag ans laufen echt? alta wie unfair ist das ? Diese scheiss bauern. Ich hasse das so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Schaltet man den erfolg zsm mit dem anderen frei? die lauten ja relativ ähnlich? Ja wenn du es Koop machst denke ich mal das du dann beide bekommst. also der typ muss wieder ins wasser zurück oder? und welche tür meinst du? Ja also wenn er ins Wasser zurück geht kommt er irgendwann wieder. Wenn du ihn ganz killst ist er ganz weg. Die Tür bei dem Turm da musst ne sicherung einsammeln dann generator zerstören und sonst noch irgendwas ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 achso. das mit der sicherung haben wir grade gemacht und alle generatoren zerstört. habens aber nich geschafft den zu killen. dann habe ich versucht diese 4 schalter im turm so zu stellen das die ne bestimmte zahl anzeigen.ich habs bestimmt 1 h versucht aber das ist so schwer voll das rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 guck mal hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick53555 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ohaaaaaa da gibts ja wunderwaffe wie geil is das den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Wie Hobbylos muss man sein bis man sowas rausfindet:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 wo kann man semtex´s kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick53555 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ich glaub das hat man anfangan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Wie Hobbylos muss man sein bis man sowas rausfindet:facepalm: Ich möchte nichts sagen aber Gaming ist ein Hobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich möchte nichts sagen aber Gaming ist ein Hobby Wenn du es noch als Hobby bezeichnest 24/7 vorm Fernseher zu sitzen und solche Sachen zu suchen nur damit du auf YT noch ein bisschen bekannter wirst...ok...meinetwegen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Wenn er es mag, lass ihn doch. Ich heul ja auch nich rum weil du.... ( ich schreibs nich weil ich wegen dir schon eine Verwarnung habe, so ein cooler Boy hat mich gemeldet ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.