BoZzz_7 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Das sind die neuen Trophäen die es zu dieser Map gibt. Weiß net ob das schon mal gepostet wurde Stand-in In Call of the Dead, send the crew to Paradise in solo or co-op. 35 Ensemble Cast In Call of the Dead, send the crew to Paradise in co-op. 45 Stuntman In Call of the Dead, make a zombie explode using the V-R11. 20 Shooting on Location In Call of the Dead, kill 10 zombies with one Scavenger shot from over 100 feet away. 20 Quiet on the Set In Call of the Dead, cut the lights on the Director. 30 ne gepostet wurden die noch nicht danke! Wenigstens mehr Trophys als im ersten Mappack.. Eine Trophy Also vom Gefühl und von sehen her (im Video) fand ich die Sniper jetzt nicht berauschend, aber habe nicht mit der gespielt, deswegen kann ich nicht genaues sagen. Vielleicht ist sie ja doch geil.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick53555 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ich kann schon englisch aber ned so gut was heisen die ersten beiden tropfys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ne gepostet wurden die noch nicht danke! Wenigstens mehr Trophys als im ersten Mappack.. Eine Trophy Also vom Gefühl und von sehen her (im Video) fand ich die Sniper jetzt nicht berauschend, aber habe nicht mit der gespielt, deswegen kann ich nicht genaues sagen. Vielleicht ist sie ja doch geil.. Die Sniper ist der Hammer Die hat schon Power ich kann schon englisch aber ned so gut was heisen die ersten beiden tropfys Also für dich nochmal auf Deutsch Double Schicken Sie in Call of the Dead im Solo- oder Koop-Modus die ganze Crew ins Paradies Ensemblefilm Schicken Sie in Call of the Dead im Koop-Modus die ganze Crew ins Paradies Stuntman Lassen Sie in Call of the Dead einen Zombie mit der V-R11 explodieren Distanzaufnahme Schalten Sie in Call of the Dead 10 Zombies mit einem Scavenger-Schuss aus 100 Fuß Entfernung aus Ruhe am Set Knipsen Sie in Call of the Dead dem Regisseur das Licht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 geilo *_* man sieht das epic aus *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick53555 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 was heisst das schiken sie ire crew ins paradis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Weiß ich selber net genau , aber leut verzähln das wenn man den Regisseur killt das man dann iwo ins paradies kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick53555 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 hee wie geil is das den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Weiß ich selber net genau , aber leut verzähln das wenn man den Regisseur killt das man dann iwo ins paradies kann Verfolgt dich eigentlich dieser Typ(der Regisseur ? mit den blitzen oder keinen Ahnung was er da hat) eigentlich die ganze Zeit Kann er dich töten und kann ´man im Wasser sterben, wenn man zu lange drin bleibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Verfolgt dich eigentlich dieser Typ(der Regisseur ? mit den blitzen oder keinen Ahnung was er da hat) eigentlich die ganze Zeit Kann er dich töten und kann ´man im Wasser sterben, wenn man zu lange drin bleibt? Ja der verfolgt dich immer bis du ihn killst Weiß net du gefrierst glaub ein dann muss dich jemand befreien, habs aber noch nie probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ja der verfolgt dich immer bis du ihn killst Weiß net du gefrierst glaub ein dann muss dich jemand befreien, habs aber noch nie probiert alta ich will auch *_* paradiso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ja der verfolgt dich immer bis du ihn killst Weiß net du gefrierst glaub ein dann muss dich jemand befreien, habs aber noch nie probiert da rennt dir so ein Typ die ganze Zeit hinterher Ich habe in einem Video gesehen..da hat einer eine komische Waffe gehabt und dann kam der Typ übers Wasser zu ihm. Der Spieler hat einmal auf ihn geschoßen und der Typ ist dann ins Wasser gelaufen und ist dort gesunken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ja der verfolgt dich immer bis du ihn killst Weiß net du gefrierst glaub ein dann muss dich jemand befreien, habs aber noch nie probiert jemand muss dich messern oder auf dich schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 jemand muss dich messern oder auf dich schießen Jo schon habs grad ausprobiert weil du dann ein eisklotz bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Gibt es eigentlich einen Grund für die verspätete Veröffentlichung für PS3? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Gibt es eigentlich einen Grund für die verspätete Veröffentlichung für PS3? :emot-raise: ja microsoft zahlt geld damit sie es einen monat exklusiv für xbox360 haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ja microsoft zahlt geld damit sie es einen monat exklusiv für xbox360 haben Pfff... war ja klar :emot-what: Ja, Microsoft Ihr seid eh die Besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Pfff... war ja klar :emot-what:Ja, Microsoft Ihr seid eh die Besten wenn ich ne xbox hätt fänd ichs geil, die maps einen monat exclusiv zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 lol ist doch kack egal, man hat es doch.. es ist nicht gut für die xboxler, es ist nur schlecht für die ps3ler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 wenn ich ne xbox hätt fänd ichs geil, die maps einen monat exclusiv zu haben Pssst... sowas dürfen wir PS3 User nicht zugeben, nur nichts anmerken lassen und cool bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 früher od später, is doch egal! vorfreude is die beste freude,oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.