Skyhawk14 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Seit wann kann man auf der Xbox sharen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 was hat es mit sharen zu tun wenn er zu seinem kumpel geht und dort zockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Er hat gesagt das er sie für Ps3 NICHT gekauft hat !? Capito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Der Satz sollte Gala jediglich klar machen dass ich die Maps nicht gekauft habe und auch nicht kaufen werde. Das heisst nicht dass ich sie geshared habe;) Ich hab die Maps auf der PS3 gar nicht und auf der Xbox spiele ich sie nur bei meinem Kumpel;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 passt hier zwar nicht rein aber hab mir heut cod4 gekauft und wollte mir die maps ansehen im splitscreen da fällt mir auf das mir ein paar fehlen wie overgrown oder strike pipeline downpour district bloc ambush sind die in einem mappack? weil von dem mappack hab ich mir einen trailer angeschaut und da waren sie auch nicht drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Eigentlich solltest du alle maps haben Im Mappack sind bloss: Chinatown, Broadcast, Creek und Killhouse;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 wenn ich auf lan party gehe sind sie da nur im splitscreen fehlen sie solange sie online vorhanden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hiund nochmal weiss einer wann das mappack raus kommt für ps3 ? bitte um antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 3 JUNI 2011 wie oft wird das noch gefragt steht doch in jedem thread schon 100mal falls das psn geschweige den der store schon on sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=2-iaCrrW4aM]YouTube - How to get rid of the director! - New Escalation Call Of The Dead![/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Sharing ist illegal und wird hier im Forum nicht erwünscht -.-Klappe halten, nicht stolz drauf sein. ist doch eh jedem wurscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Werden DLC´s nie billiger? Bleiben sie so teuer wie sie zu beginn des Verkaufsstart waren...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 sieht ja mal echt gut aus verdammt würde es ned 15 € kosten wäre es gekauft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 das mappack lohnt sich allein deswegen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=HgTdBCGMzx0&feature=player_embedded]YouTube - stayla one - Black Ops Game Clip[/url] ich lach mich immer weg wenn ich sowas sehe ^^ ist irgendwie voll fail mit dem tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 das mappack lohnt sich allein deswegen: ich lach mich immer weg wenn ich sowas sehe ^^ ist irgendwie voll fail mit dem tor hä? sehe ich das richtig, oder hat das Tor sie garnicht berührt ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ja du siehst richtig, das ist voll komisch aber lustig. Bei s&d rennen alle los aktivieren das tor und die hälfte des teams stirbt am tor am geilsten is der ganz linke im video, wie er umfällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Werden DLC´s nie billiger?Bleiben sie so teuer wie sie zu beginn des Verkaufsstart waren...? weihnnachten wie ich weis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ja du siehst richtig, das ist voll komisch aber lustig. Bei s&d rennen alle los aktivieren das tor und die hälfte des teams stirbt am tor am geilsten is der ganz linke im video, wie er umfällt o man ey, die haben echt nichts zu tun sieht aber schon lustig aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hotel ist auch lustig mir den aufzügen. das ganze team im aufzug oder man ja die türen blockieren indem man sich dazwischen stellt haha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Kuhn Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 voll müll das neue mappack die solln mehr zombie maps machen wo es mehr trophies gibt net nur 3 oder 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.