Saxnlaniwl Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Auf was bezogen?2. Mappack besser oder BO langweilig? Das zweite ist Fakt:D Was glaubst du?... und jzt überleg dir deinen nächsten Post gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Was glaubst du?... und jzt überleg dir deinen nächsten Post gut Da ich nicht annehme dass du ne Xbox hast denke ich du beziehst das auf das erste. Und so wiederrum denke ich du hast MW2 und CoD4 nicht richtig gespielt sonst würdest du das auch langweilig finden (im Vergleich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Da ich nicht annehme dass du ne Xbox hast denke ich du beziehst das auf das erste. Und so wiederrum denke ich du hast MW2 und CoD4 nicht richtig gespielt sonst würdest du das auch langweilig finden (im Vergleich) Stimmt im direkten Vergleich zu CoD4 und (vorallem) MW2 kann BO echt einpacken, aber langweilig find ich es auch nicht... ist halt Treyarch-Stile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Stimmt im direkten Vergleich zu CoD4 oder (vorallem) MW2 kann BO echt einpacken, aber langweilig find ich es auch nicht... ist halt Treyarch-Stile Ich als Sniper, der ja eigentlich zu 90% Sniped finde es halt total langweilig. Wenn ich Snipe und dann nur Hitmarker kriege rege ich mich zu sehr auf und mit normalen Waffen spielen finde ich mittlerweile so langweilig dass ich lieber Hannah Montana spielen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich versteh immernoch nicht manche leute jederhat doch ein anderen meinung ... es gibt immer leute die sagen es is geil oder es is scheise .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich als Sniper, der ja eigentlich zu 90% Sniped finde es halt total langweilig.Wenn ich Snipe und dann nur Hitmarker kriege rege ich mich zu sehr auf und mit normalen Waffen spielen finde ich mittlerweile so langweilig dass ich lieber Hannah Montana spielen würde. Jep, würde ich Snipern (was ich nicht tu), würde ich BO auch verteufeln, macht so überhaupt keinen Spaß auf den Maps Aber laut Treyarch wollen sie das mit den neuen Maps ändern... bin gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Jep, würde ich Snipern (was ich nicht tu), würde ich BO auch verteufeln, macht so überhaupt keinen Spaß auf den Maps Aber laut Treyarch wollen sie das mit den neuen Maps ändern... bin gespannt Snipen auf den neuen Maps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Gibt es denn schon ein Gameplay Video zu Call of The Dead???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Snipen auf den neuen Maps? Was macht der Smiley? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Snipen auf den neuen Maps? Auf Convoy ja da sind zwei Brücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Was macht der Smiley? Der soll meinen Lachanfall symbolisieren:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Der soll meinen Lachanfall symbolisieren:dozey: Du hast wohl kein großes Vetrauen in die neuen Maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Du hast wohl kein großes Vetrauen in die neuen Maps Ich habe sie bereits gespielt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich habe sie bereits gespielt Ach sooo, das klärt dann einiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 bis auf convoy sieht für mich alles nach verwinkelten campermaps aus nicht das es schlecht ist nur es werden viele zum campen nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 bis auf convoy sieht für mich alles nach verwinkelten campermaps aus nicht das es schlecht ist nur es werden viele zum campen nutzen das erste map pack war doch auch schon übelst camper freundlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ja bis auf stadium die map ist spielbar und discovery in manchen modi aber berlin wall und kowloon das siehste nie wen hocken alle in den häusern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich habe sie bereits gespielt;) ein black ops hater kauft die neuen maps von black ops ? du regst dich auf wegen das spiel, sagst wie könnte ich soviel geld ´für so ein spiel ausgeben aber kaufst dir noch die maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ein black ops hater kauft die neuen maps von black ops ?du regst dich auf wegen das spiel, sagst wie könnte ich soviel geld ´für so ein spiel ausgeben aber kaufst dir noch die maps Ich habe mir sowohl das Spiel (Xbox) als auch die Mappacks (PS3, Xbox) nie gekauft und werde dies auch nicht machen. Für mich ist es nach wie vor Geldverschwendung bei BO... Mein Nachbar, der auch 16 ist, kauft sie sich immer und wir spielen sehr oft miteinander;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Sharing ist illegal und wird hier im Forum nicht erwünscht -.- Klappe halten, nicht stolz drauf sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.