Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mappack 2 Neue Informationen!

Recommended Posts

Was glaubst du?... und jzt überleg dir deinen nächsten Post gut :skep::biggrin5:

Da ich nicht annehme dass du ne Xbox hast denke ich du beziehst das auf das erste. Und so wiederrum denke ich du hast MW2 und CoD4 nicht richtig gespielt sonst würdest du das auch langweilig finden (im Vergleich):dozey::D

Da ich nicht annehme dass du ne Xbox hast denke ich du beziehst das auf das erste. Und so wiederrum denke ich du hast MW2 und CoD4 nicht richtig gespielt sonst würdest du das auch langweilig finden (im Vergleich):dozey::D

Stimmt im direkten Vergleich zu CoD4 und (vorallem) MW2 kann BO echt einpacken, aber langweilig find ich es auch nicht... ist halt Treyarch-Stile ;)

Stimmt im direkten Vergleich zu CoD4 oder (vorallem) MW2 kann BO echt einpacken, aber langweilig find ich es auch nicht... ist halt Treyarch-Stile ;)

Ich als Sniper, der ja eigentlich zu 90% Sniped finde es halt total langweilig.

Wenn ich Snipe und dann nur Hitmarker kriege rege ich mich zu sehr auf und mit normalen Waffen spielen finde ich mittlerweile so langweilig dass ich lieber Hannah Montana spielen würde.

Ich als Sniper, der ja eigentlich zu 90% Sniped finde es halt total langweilig.

Wenn ich Snipe und dann nur Hitmarker kriege rege ich mich zu sehr auf und mit normalen Waffen spielen finde ich mittlerweile so langweilig dass ich lieber Hannah Montana spielen würde.

Jep, würde ich Snipern (was ich nicht tu), würde ich BO auch verteufeln, macht so überhaupt keinen Spaß auf den Maps :biggrin5:

Aber laut Treyarch wollen sie das mit den neuen Maps ändern... bin gespannt ;)

ein black ops hater kauft die neuen maps von black ops ?

du regst dich auf wegen das spiel, sagst wie könnte ich soviel geld ´für so ein spiel ausgeben aber kaufst dir noch die maps :facepalm:

Ich habe mir sowohl das Spiel (Xbox) als auch die Mappacks (PS3, Xbox) nie gekauft und werde dies auch nicht machen. Für mich ist es nach wie vor Geldverschwendung bei BO...

Mein Nachbar, der auch 16 ist, kauft sie sich immer und wir spielen sehr oft miteinander;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...