BolkyD Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich bin für jede neue/ oder die es schonmal gab im Vorgänger Map zu haben! Aber ich habe noch nichtmal die First Strike Zombie Map, werde ich aber wahrscheinlich auch noch nachholen. Weiß jemand wie teuer die immoment ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich bin für jede neue/ oder die es schonmal gab im Vorgänger Map zu haben!Aber ich habe noch nichtmal die First Strike Zombie Map, werde ich aber wahrscheinlich auch noch nachholen. Weiß jemand wie teuer die immoment ist? 15 ökken. gibts nicht einzeln zu kaufen, sondern nur mit den andern 4 maps zsm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hoffe, dass das PSN zum WE wieder einwandfrei läuft und man mal wieder BO zocken kann. Da das MapPack kommt, wird es doch wieder ein double xp WE geben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hoffe, dass das PSN zum WE wieder einwandfrei läuft und man mal wieder BO zocken kann. Da das MapPack kommt, wird es doch wieder ein double xp WE geben, oder? das HOFFEN wir alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hab grad schon einen blick auf call of the dead geworfen und muss sagen das die map wirklich gelungen und sehr groß ist. Bin bei ersten versuch in runde 1 gestorben haha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hab grad schon einen blick auf call of the dead geworfen und muss sagen das die map wirklich gelungen und sehr groß ist. Bin bei ersten versuch in runde 1 gestorben haha. Wieviel Punkte von 1 - 10 würdest du Call of the Dead geben (wobei 10 das beste ist) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Weiß schon jemand die Trophies? (weiß nicht wie das bei xbox heisst, archivitmes oder so... glaub ich zumindest) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Weiß schon jemand die Trophies? (weiß nicht wie das bei xbox heisst, archivitmes oder so... glaub ich zumindest) Gibt 'nen eigenen Thread http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/68236-call-of-duty-black-ops-escalation-dlc.html#post2406247 SIE SIND WEIß!!! OMFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Wieviel Punkte von 1 - 10 würdest du Call of the Dead geben (wobei 10 das beste ist) ? da ich nicht so weit gekommen bin habe ich nicht viel von der map gesehen aber ich würde schon 9 punkte geben. dieser regisseur verfolgt dich die ganze zeit von anfang an, das stört ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 da ich nicht so weit gekommen bin habe ich nicht viel von der map gesehen aber ich würde schon 9 punkte geben. dieser regisseur verfolgt dich die ganze zeit von anfang an, das stört ein bisschen kann man den irgendwie nicht umbringen ? so schnell wie hunde oder affen ? hab in ein video gesehen das er manchmal auch vool schnell rennt und wen man kein muni hat in der runde 4 und kein geld hat man schon verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 glaube man kann den nicht killen, hab vorhin kurz mit 4 leuten online gezockt und haben den alle abgeknallt aber er macht nur so komische bewegungen und fängt dann an zu rennen. aber er lässt dich auch manchmal in ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 glaube man kann den nicht killen, hab vorhin kurz mit 4 leuten online gezockt und haben den alle abgeknallt aber er macht nur so komische bewegungen und fängt dann an zu rennen. aber er lässt dich auch manchmal in ruhe. ist ya dan blöd des beste war immernoch mit den hunden, dan machen die affen rein fast alle perks wegen wen man alleine spielt und jetz so eineromg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 vllt. verschwindet er ja irgendwann, habs ja nur bis runde 3 geschafft haha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 also das 2 mappack ist richtig geil 10x besser als das erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 also das 2 mappack ist richtig geil 10x besser als das erste Hoffentlich, das erste war ja nicht grad der Overkill :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 also das 2 mappack ist richtig geil 10x besser als das erste die achievements sehen geil aus was hats mit diesem regisseur auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 weiss jemand wann das für ps3 raus kommt ? weil für xbox ist es drausen habe ich gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Das zweite ist zwar um längen besser als das erste...aber ist halt Black Ops ne:emot-what: Immernoch genau gleich langweilig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Das zweite ist zwar um längen besser als das erste...aber ist halt Black Ops ne:emot-what:Immernoch genau gleich langweilig.... Tsss..... du hast doch keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Tsss..... du hast doch keine Ahnung Auf was bezogen? 2. Mappack besser oder BO langweilig? Das zweite ist Fakt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.