SpitzKopfLarry Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 ich habe jetz in meiner statistik 101 absolvierte spiele aber es gab keine trophy woran kann das liegen oder werden da auch andere sachen zugezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 ich habe jetz in meiner statistik 101 absolvierte spiele aber es gab keine trophy woran kann das liegen oder werden da auch andere sachen zugezählt Wahrscheinlich waren bei den 101 Spielen auch quitter dabei, diese zählen soweit ich weiß nicht! also die spiele wo du oder der gegner gequittet hat, zählen nicht zu den 100Spielen. Das hättest du auch im Allgemeinen Thread fragen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Wahrscheinlich waren bei den 101 Spielen auch quitter dabei, diese zählen soweit ich weiß nicht! also die spiele wo du oder der gegner gequittet hat, zählen nicht zu den 100Spielen.Das hättest du auch im Allgemeinen Thread fragen können. Die Frage ist somit beantwortet. Wir haben im übrigen einen eigenen Thread für Fragen rund um die 100 Ranglistenspiele. http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/51177-frage-100-ranglistenspiele.html Bitte nutze daher in Zukunft die Sufu. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.