Schreimi Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Insgesamt sind es 187 Rennen Relativ schwer an einem Tag zu schaffen 187 :emot-what: ja finde ich auch na dann muss ich mir überlegen ob sich das für platin lohnt .. obwohl ich schon ziemlich viele gemacht habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 und weiss jemand wo der unterschied ist wenn man auf der karte auf verfügbar oder auf aktuell geht? bei verfügbar kommen mehr rennen .. muss man diese alle für die trophy machen oder nur die aktuellen ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Bitte keine Doppelposts Den genauen Unterschied kenne ich auch nicht aber ich vermute mal, dass bei Aktuell die Rennen des aktuellen Fahrerlevels, während bei Verfügbar alle Rennen angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 und weiss jemand wo der unterschied ist wenn man auf der karte auf verfügbar oder auf aktuell geht? bei verfügbar kommen mehr rennen .. muss man diese alle für die trophy machen oder nur die aktuellen ?mfg Ich mein das die Aktuellen für die Karriere sind, und wenn die Karriere duch ist sind noch ein paar rennen übrig die braucht man dann noch für die 100% Trophie und das zusatztuning wenn man Dominiert (Für Online) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ich mein das die Aktuellen für die Karriere sind, und wenn die Karriere duch ist sind noch ein paar rennen übrig die braucht man dann noch für die 100% Trophie und das zusatztuning wenn man Dominiert (Für Online) wirklich ?! ist ja geil .. weil ein koleg von mir hat die story durch und alle rennen und die trophy nicht bekommen.. komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.