Shirosaki Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Red Dead Redemption: Preorder-DLCs ab nächster Woche im PSN Wie Rockstar auf der hauseigenen Unternehmensseite mitteilt, werden die Preorder-Boni von “Red Dead Redemption in der kommenden Woche im PSN veröffentlicht. Dabei handelt es sich um das “Eiskalter-Revolverheld-Outfit”, das “Streitross” und die “Goldenen Schießeisen”. Preislich schlagen die Downloads mit je 99 Cent zu Buche.Sobald ihr das “Eiskalter-Revolverheld-Outfit” tragt, füllt sich die Dead-Eye-Anzeige doppelt so schnell auf. Das “Streitross” ist extrem schnell, hat eine höhere Ausdauer und verkraftet mehr Treffer. Spieler, die mit den “Goldenen Schießeisen” Gegner töten, erhalten mehr Ruhm. Quelle: http://www.play3.de/2011/04/09/red-dead-redemption-preorder-dlcs-ab-nachster-woche-im-psn/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Wieso Pre Order? Das gabs doch in der Limited Edition... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Wieso Pre Order?Das gabs doch in der Limited Edition... In den Staaten war das Vorbesteller-Bonus, bei uns als Limited Edition. Das machen sie doch fast immer so, z.b. demnächst für Deus Ex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrise2011 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 sind die Sachen schon für den Singelplayer modus oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 sind die Sachen schon für den Singelplayer modus oder? Die sind alle ausschließlich für den Single-Player-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 sind die goldene waffen das gleiche wie die seltene waffen, die man für 100% braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrise2011 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 sind die goldene waffen das gleiche wie die seltene waffen, die man für 100% braucht? nein, seltene waffen sind z.b. mauser pistole, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ok, danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ist das Streitross auch wirksam in DLC´s wie Undead Nightmare? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ist das Streitross auch wirksam in DLC´s wie Undead Nightmare? Nein, es hat keine Sonderfähigkeiten. Es ist mehr eine Kombination aus den 3 besten Pferden im Spiel, was Geschwindigkeit, Ausdauer und Gesundheit betrifft. (Quelle: Red-Dead-Wiki) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Nein, es hat keine Sonderfähigkeiten. Es ist mehr eine Kombination aus den 3 besten Pferden im Spiel, was Geschwindigkeit, Ausdauer und Gesundheit betrifft. (Quelle: Red-Dead-Wiki) Und inwiefern beantwortet das nun seine Frage? Würde mich nämlich auch interessieren, ich denke aber eher nur RDR Standard, also keine DLC's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Und inwiefern beantwortet das nun seine Frage? Würde mich nämlich auch interessieren, ich denke aber eher nur RDR Standard, also keine DLC's. Okay, hatte ich falsch gelesen ...dachte es ging darum, ob es so effektiv wie die Pferde in Undead Nightmare ist... so wie das Pferd "Krieg", das alles in Brand setzt. (im englischen heisst das eine "war horse" und das andere schlicht "war".) Andererseits gibt es in UN keine "Pferdescheine" (weil's keine Möglichkeit zum Einkaufen gibt) außer den Blutpakten für die 4 Pferde der Apokalypse. Also wird das Streitross dort sicher nicht funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ah ok, danke. Naja schade eigentlich, hätt es mir ansonsten geholt, aber so benötige ich es nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ist das Streitross auch wirksam in DLC´s wie Undead Nightmare? das Streitross ist nur für den SPlayer des Hauptspiels, der SPlayer von UN ist etwas anderes dort beginnst du wieder bei Null. Pferde/Waffen aus dem Hauptspiel sind nicht übertragbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ein bekannter Bug ist, dass man wenn man im Multiplayer Level 14 wird und ein neues Pferd bekommt und es dann herbeiruft, das warhorse anstatt diesem Pferd auftaucht. Das gilt dann aber nur solange bis man das naechste Pferd bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hmm ... 9.99, bisschen viel? mit 20 bekommt man alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich hab auch erstmal große Augen gemacht als ich den Preis gesehen hab... Abzocke nennt man sowas mMn -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich hab auch erstmal große Augen gemacht als ich den Preis gesehen hab... Abzocke nennt man sowas mMn -.-' Hmm ... 9.99, bisschen viel? mit 20 bekommt man alle Falscher Preis! 0,99 pro Extra ist richtig, meiner Meinung nach aber unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Sicher? Oo So unscharf ist mein Bild eigentlich nicht, dass ich statt ner 0 ne 9 lese... wenn's echt so ist wird's gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Jop, die DLCs kosten jeweils 0,99 Cent das Stück. Daher kann man ruhig zugreifen, ist ja nicht die Welt...andere Entwickler hätten für alle Drei jeweils 2,99 genommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.