Blablub18 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hallo @ all und guten Morgen, es ist mir schon ein paar mal aufgefallen, das meine PS3 spinnt, wenn ich sie anschalte. In regelmäßigen abständen (alle 5 Wochen oder so), wenn ich meine PS3 einschalte, kommt nur ein schwarzes Bild (man hört aber den Ton). Dann nach einer weile kommt das Bild mit sehr schlechter ausflösung und der Aufforderung das ein HDMI gefunden worden ist und ich es darüber laufen lassen kann. Dann muss ich wieder die Bildeinstellung und Ton einstellung vornehmen so wie bei dem ersten mal als ich meine PS3 angeschlossen habe. Woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Schonmal ein anderes Kabel probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 Schonmal ein anderes Kabel probiert? Na, das Problem ist, das ich nur ein HDMI Kabel besitze. Nunja, die Kabel sind ja nicht gerade teuer, aber trozdem möchte ich mir jetzt nicht nochmal ein neues kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Wenn du keine Garantie mehr auf deine PS3 hast, ist das aber vielleicht der einfachste versuch. Vielleicht hat ja jemand aus deinem Freundeskreis eins rum liegen und leiht dir das mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Was spinnt sie denn:biggrin5: Wie schaltest du denn deine PS3 an bzw. aus? Wenn du zulange auf die Knöpfe vorne draufdrückst, restet die PS3 die Bildschirmeinstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.