Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN US-Account

xXxTheRockxXx

Recommended Posts

habe schon 2mal dort psn-karten gekauft und noch keine probleme gehabt.

Kann ich bestätigen, da ich dort schon über 10 verschiedene PSN Codes gekauft habe und es hat jeder funktioniert.

Aber würde derzeit bei mmoga keine US Codes kaufen. Gibt einen Händler der 50$ Codes für 27,99 Eur verkauft und der Code hat einwandfrei geklappt. ;)

hab da mal ein paar fragen, und zwar: ich hab mich jez entschieden mir nen us account anzulegen, jez wollt ich mal fragen wo ich ne addresse her bekomme also wo wirklich wer wohnt... und dann was für ne email addresse soll ich nehmen? muss ich sonst noch auf was achten beim erstellen? danke schonmal im voraus:)

Nimm die Adresse der Deutschen Botschaft... ich glaub in Washington. Musst du mal googlen. Für meinen US-Acc. hab ich mir nen Fake-Email-Acc. erstellt. Musst du aber nicht unbedingt. Ist ja nicht verboten, nur nicht gern gesehen... Zu der Zeit als ich den erstellt habe, war das noch sehr umstritten...

danke schonmal aber ne botschaft find ich dann doch zu auffällig;)

ok oregon ist gut, aber was genau meinst du mit tax free?

Du zahlst keine Steuern auf gekaufte Produkte. Gibt glaub ich nur 2 oder 3 Staaten die Steuerfrei sind.

Wenn z.b. New York als Staat nimmst und dir ein Spiel im Store kaufen willst, das $4,99 kostet, zahlst noch ein paar pennys an Steuern. Dies entfällt für Oregon.

Bitte keine solchen Anfragen stellen, das verstößt gegen Sonys AGB und gegen unsere Forenregeln.

Danke für deine Antwort :)

Also ich werde definitiv nicht beim Support anrufen :J:

Ich lass einfach 2 accounts von meinen Freunden und den rest habe ich gerade gelöscht. Auch wenn es vielleicht nichts bringt, habe ich ein besseres gefühl :D

Gruß

EDIT:

@Griz: Ich habe vor lauter Hektik einen Doppelpost erstellt, obwohl ich ja vorhin schon etwas hier gepostet habe. Deshalb habe ich Ihn gleich gelöscht und in den anderen Post eingefügt. Ich dachte ich war schon in einem anderen Thread :facepalm:

Dass der Account gesperrt wird halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich glaube nicht, dass Sony deine ID überprüfen wird, wenn du dich nicht grad Adolf Hitler oder Bat Man genannt hast.

Das gleiche mit dem Wohnsitz. Sagen wir du gibst an, 99 Kimridge Road, Beverly Hills 90210 in Los Angeles California zu wohnen, was dann?

Wird ein Mitarbeiter dort hingeschickt, der das überprüft und klingelt? Wohl kaum.

Auch dürfen deine persönlichen Daten nicht einfach so heraus gegeben werden.

Ganz im Gegenteil, sagen wir, du hast einen falschen, amerikanischen Account, SONY freut sich darüber, dass du (evtl.) Geld drauf packst und dann im store einkaufst.

Und im Zweifelsfall, all deine Angaben könnten korrekt sein. Wie wollen die das beweisen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...