Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN US-Account

xXxTheRockxXx

Recommended Posts

Weiß gerade nicht, ob man das überhaupt ändern kann, aber wenn, dann denke ich geht das nur über Änderung des Wohnortes. Im Zweifelsfalle Sony mal kontaktieren, und hoffen, dass sie Zweitaccounts nicht löschen.

Man kann beim Wohnort nur die Straße und den Ort ändern, aber nicht das Land. Und Sony will ich auch nicht unbedingt kontaktieren sonst sperren sie meinen Account noch (Hauptaccount :dozey:)

Okay, dann denke ich lässt sich da nichts machen... darf man fragen, warum du den ändern willst? Zocken würde ich sowieso nur mit dem Hauptaccount, mein USA Account ist nur dazu da, mal in den Store zu schauen, wie wohl die meisten.

sind die spiele im us store auch auf deutsch ? also bei den spielen die auch im dt store gibt natürlich.

Also aus dem Welcome-Back Paket waren Wipeout und Dead Nation auf Deutsch, inFamous allerdings auf Englisch. Bei den anderen habe ich keine Ahnung.

Außerdem war noch die Borderlands Testversion auf Deutsch und angeblich auch AC2.

Ja der Ami-Account ist eben mein Hauptaccount und mittlerweile bereue ich es, dass ich mit dem Trophäen sammeln angefangen habe und hab Angst dass der Account vllt gesperrt wird. Darum wärs cool das Land zu ändern. Der Store ist mir eig. relativ egal

Wenn dir der Store egal ist, verstehe ich nicht ganz, wieso du dir nen US-Acc gemacht hast:skep:

Aber wohl oder übel, wirst du wohl damit weiterspielen müssen, wenn du nicht Sony kontaktierst.

Könntest ja sowas sagen wie, dass du für ein paar Jahre dort gelebt hast und nun wieder in Deutschland lebst, oder sowas..

hat jemand schon irgendwelche erfahrungen mit der seite http://www.mmoga.de/Playstation-Network/ gemacht?

die bieten us psn cars zu sehr fairen preisen an! google suche ergab eine 50 - 50 auswertung... teils betrug, teils super händler!

danke für eure antworten

Wenn schon 50% sagen, daß es Betrüger sind, dann würde ich die Finger davon lassen. Die eine oder andere vereinzelte Beschwerde wäre normal, aber bei so einer Menge ... nein danke!

Wenn schon 50% sagen, daß es Betrüger sind, dann würde ich die Finger davon lassen. Die eine oder andere vereinzelte Beschwerde wäre normal, aber bei so einer Menge ... nein danke!

Ja, besser nicht 50% sind mir persoenlich auch etwas zuviel.

1 oder 2 okay, aber nicht jeder zweite...

direkt über die seite habe ich auch noch nichts gekauft^^

jedoch über ebay eine 20 eur card.... und das hat alles super geklappt =)

hat jemand schon irgendwelche erfahrungen mit der seite http://www.mmoga.de/Playstation-Network/ gemacht?

die bieten us psn cars zu sehr fairen preisen an! google suche ergab eine 50 - 50 auswertung... teils betrug, teils super händler!

danke für eure antworten

habe schon 2mal dort psn-karten gekauft und noch keine probleme gehabt.

Nutze dabei allerdings paypal zum zahlen, damit ich da auch keine probleme bekommen kann (das darf dann paypal klären, wenn es mal soweit kommt)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...