Tombstone Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Genauso sieht es aus! Deswegen auch immer vorsichtig sein, sowas auf Ebay zu kaufen, und lieber etwas mehr Geld in ein neues Gerät investieren:dozey: Weil die meisten, denen das widerfährt, ihre Konsole so natürlich losbekommen wollen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 sind die spiele im us store auch auf deutsch ? also bei den spielen die auch im dt store gibt natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 sind die spiele im us store auch auf deutsch ? also bei den spielen die auch im dt store gibt natürlich. Das kann man nicht pauschal beantworten, ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Mußt einfach hier nachgucken: http://spielesprachen.de/?c=p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaston Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 aber bei Spielesprachen.de gehts doch nur um UK games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 aber bei Spielesprachen.de gehts doch nur um UK games Oh, stimmt. Na, dann weiß ich auch nicht weiter. Vielleicht kennt jemand eine ähnliche Liste für Games aus den USA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Weiß jemand ob die Möglichkeit besteht, seinen US Account von Sony in einen deutschen Accout zu ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuyUp Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Weiß gerade nicht, ob man das überhaupt ändern kann, aber wenn, dann denke ich geht das nur über Änderung des Wohnortes. Im Zweifelsfalle Sony mal kontaktieren, und hoffen, dass sie Zweitaccounts nicht löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Weiß gerade nicht, ob man das überhaupt ändern kann, aber wenn, dann denke ich geht das nur über Änderung des Wohnortes. Im Zweifelsfalle Sony mal kontaktieren, und hoffen, dass sie Zweitaccounts nicht löschen. Man kann beim Wohnort nur die Straße und den Ort ändern, aber nicht das Land. Und Sony will ich auch nicht unbedingt kontaktieren sonst sperren sie meinen Account noch (Hauptaccount ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuyUp Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Okay, dann denke ich lässt sich da nichts machen... darf man fragen, warum du den ändern willst? Zocken würde ich sowieso nur mit dem Hauptaccount, mein USA Account ist nur dazu da, mal in den Store zu schauen, wie wohl die meisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 sind die spiele im us store auch auf deutsch ? also bei den spielen die auch im dt store gibt natürlich. Also aus dem Welcome-Back Paket waren Wipeout und Dead Nation auf Deutsch, inFamous allerdings auf Englisch. Bei den anderen habe ich keine Ahnung. Außerdem war noch die Borderlands Testversion auf Deutsch und angeblich auch AC2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ja der Ami-Account ist eben mein Hauptaccount und mittlerweile bereue ich es, dass ich mit dem Trophäen sammeln angefangen habe und hab Angst dass der Account vllt gesperrt wird. Darum wärs cool das Land zu ändern. Der Store ist mir eig. relativ egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Wenn dir der Store egal ist, verstehe ich nicht ganz, wieso du dir nen US-Acc gemacht hast:skep: Aber wohl oder übel, wirst du wohl damit weiterspielen müssen, wenn du nicht Sony kontaktierst. Könntest ja sowas sagen wie, dass du für ein paar Jahre dort gelebt hast und nun wieder in Deutschland lebst, oder sowas.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 wie ? besteht die möglichkeit, dass alle anderen unterkonten irgendwann gesperrt werden ? hoffe nicht...hab gestern mein erstes game im us store gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wenn sie dich erwischen, kann das durchaus passieren. Aber es gibt auch viele, die nicht erwischt wurden, immer den Ball flach halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 hat jemand schon irgendwelche erfahrungen mit der seite http://www.mmoga.de/Playstation-Network/ gemacht? die bieten us psn cars zu sehr fairen preisen an! google suche ergab eine 50 - 50 auswertung... teils betrug, teils super händler! danke für eure antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 hat jemand schon irgendwelche erfahrungen mit der seite http://www.mmoga.de/Playstation-Network/ gemacht?die bieten us psn cars zu sehr fairen preisen an! google suche ergab eine 50 - 50 auswertung... teils betrug, teils super händler! danke für eure antworten Wenn schon 50% sagen, daß es Betrüger sind, dann würde ich die Finger davon lassen. Die eine oder andere vereinzelte Beschwerde wäre normal, aber bei so einer Menge ... nein danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Wenn schon 50% sagen, daß es Betrüger sind, dann würde ich die Finger davon lassen. Die eine oder andere vereinzelte Beschwerde wäre normal, aber bei so einer Menge ... nein danke! Ja, besser nicht 50% sind mir persoenlich auch etwas zuviel. 1 oder 2 okay, aber nicht jeder zweite... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Wenn schon 50% sagen, daß es Betrüger sind, dann würde ich die Finger davon lassen. Die eine oder andere vereinzelte Beschwerde wäre normal, aber bei so einer Menge ... nein danke! direkt über die seite habe ich auch noch nichts gekauft^^ jedoch über ebay eine 20 eur card.... und das hat alles super geklappt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 also wenn ihr us psn cards wollt, würde ich euch axelmusic.com empfehlen.... ist ein riesiger shop mit games, blurays DVDs usw. ist auch absolut seriös, ein freund hat da auch schon games für mich bestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 hat jemand schon irgendwelche erfahrungen mit der seite http://www.mmoga.de/Playstation-Network/ gemacht?die bieten us psn cars zu sehr fairen preisen an! google suche ergab eine 50 - 50 auswertung... teils betrug, teils super händler! danke für eure antworten habe schon 2mal dort psn-karten gekauft und noch keine probleme gehabt. Nutze dabei allerdings paypal zum zahlen, damit ich da auch keine probleme bekommen kann (das darf dann paypal klären, wenn es mal soweit kommt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.