Polska_2010 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 habe kein problem mit mein pw ect. nur jetzt ist mein us account mit Killl1onaire auf einma in deutsch ein rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Bei mir hat es jetzt funktioniert mit der E-Mail-Aktivierung! Checkt mal aus, sollte wohl wieder klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 oha echt o_0 das ist ja kacke...jetzt vor kurzen hab garkein bock das meine trophäen weg sind und ich alles neu machen muss Ca. 1 Jahr her, trotzdem bescheuert das sie das hauptkonto bannen und nicht den us Fake ACC. Den ich noch heute benutze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ca. 1 Jahr her, trotzdem bescheuert das sie das hauptkonto bannen und nicht den us Fake ACC. Den ich noch heute benutze.Ganz sicher, dass es auch wirklich daran gelegen hat?Da müsste ja wirklich eher dein US-Account gesperrt werden und nicht der echte. Oder haben sie leicht deinen Haupt- für den Fakeaccount gehalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 geht nur bei mir der us store nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meycki Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 US Accounts kann man ohne PROBS NUTZEN und auch Sachen kaufen dank PSN Cards, allerdings sollte man KEINE GEFAKTEN DATEN verwenden, sonder reale Adressen und Telef. Nummern ect. Das geht ganz einfach, googelt einfach z.B. NY Hotels ect. dann habt ihr auf einen Schlag alles was ihr braucht. Als Mail nehmt ihr. zB. ne Hotmal.com Adresse, ist kostenlos. Es geht aber auch mit einer dtsch. Mailadresse, ich hab seit Jahren eine meiner T-COM Varianten, das geht völlig problemlos. Zugriff auf US TV und Filme hat man allerdings nicht, da gibts aus rechtlichen Gründen ne Sperre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ganz sicher, dass es auch wirklich daran gelegen hat?Da müsste ja wirklich eher dein US-Account gesperrt werden und nicht der echte. Oder haben sie leicht deinen Haupt- für den Fakeaccount gehalten? Hab Ami Daten inklusive com Email Adresse eingegeben, also nicht irgendein Schmarn und dlc's immer mit psn Card gekauft. Das Problem ist das die ip Adresse erkennbar ist und dadurch wurde der Fake ACC entdeckt. Weiß auch nicht warum sie mir das deutsche HauptKonto gebannt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hab Ami Daten inklusive com Email Adresse eingegeben, also nicht irgendein Schmarn und dlc's immer mit psn Card gekauft.Das Problem ist das die ip Adresse erkennbar ist und dadurch wurde der Fake ACC entdeckt. Weiß auch nicht warum sie mir das deutsche HauptKonto gebannt haben. für immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ja, Will jetzt hier niemanden Angst einjagen, war vielleicht nur ne "Stichprobe" Zur falschen am falschen Ort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ja,Will jetzt hier niemanden Angst einjagen, war vielleicht nur ne "Stichprobe" Zur falschen am falschen Ort hast ne mail bekommen das de weg bist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 hast ne mail bekommen das de weg bist ? mich würd auch interessieren wie so ne mail aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 mich würd auch interessieren wie so ne mail aussieht Das wird einfach gesperrt, gibt keine Mail und bei der Anmeldung steht das das konto nicht mehr verfügbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Das wird einfach gesperrt, gibt keine Mail und bei der Anmeldung steht das das konto nicht mehr verfügbar ist. ja, also ich glaube auch nicht das man da noch ne mail bekommt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meycki Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 2010 gabs schon einmal eine "Angstwelle" wegen angeblicher Sperrungen von Auslandsaccounts ect und der angeblichen lebenslangen Bannung von dtsch. Accounts wegen zusätzlicher US oder UK Accounts. Tatsache war hier allerdings, das es ausschlieslich Leute erwischt hatte die sich: 1. mit gefälschten Daten und falschen Mailadressen Zugang zum US Markt verschafft hatten und dort, wie auch immer z.B. für Europa gesperrte Filme und Music gesaugt hatten. Diese eindeutigen Verstösse gegen geltendes Recht wurden mit einer Mail wo genau erklärt wurde wieso und warum, mit der Sperrung des Accounts geandet. Des weiteren wurde im Wiederholungsfall angedroht die PS3 zu sperren. 2. Wurden mit dem Account User beleidigt und bedroht ect. ebefalls gesperrt. 3.Die Accounts wurden mit hilfe von Hacks oder rechtlich nicht zulässig veränderten Konsolen erstellt und daraufhin mitsamt ihren Konsolen gesperrt. 4.bei Ettikettenverstössen des Accountinhabers wird erst einmal angedroht und mit einer Woche Sperrung reagiert. Im Wiederholungsfall dann gesperrt/gelöscht und bei weiteren Verstössen sogar die Konsole gesperrt. Daraus machte man in verschiedenen Foren dann gleich den "Alle Auslandsaccounts werden gesperrt" Hype. Also: Wer sich nichts zuschulden kommen lässt und sich brav an alle Richtlinien mit all seinen Accounts, ob nun Deutsch, US, UK oder ÖSI oder weis Gott noch alles, hält hat nichts zu befürchten. Das soll jetzt natürlich nicht heissen, das du dir was zu Schulden hast kommen lassen. Ich an deiner Stelle würde mich direkt an den PSN Support wenden und unter Angabe deiner Daten und der Daten deiner Accounts klären lassen, wieso man dich kommentarlos (was eigentlich NICHT üblich ist) gesperrt bzw. gelöscht hat. Es kann ja auch sein das dein Hauptaccount gehackt wurde z.B.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich hab den us ACC. Nur für Demos und dlc's angelegt. Ami Daten eingegeben, alles seine Ordnung, wie gesagt das Problem ist einfach das man die ip Adresse sehen kann und die ist halt deutsch. Da hilft kein Anruf bei Sony, um denen es zu verklickern. Die halten sich an ihre AGB's und machen keine Ausnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich hab den us ACC. Nur für Demos und dlc's angelegt.Ami Daten eingegeben, alles seine Ordnung, wie gesagt das Problem ist einfach das man die ip Adresse sehen kann und die ist halt deutsch. Da hilft kein Anruf bei Sony, um denen es zu verklickern. Die halten sich an ihre AGB's und machen keine Ausnahmen. Was hat bitte die IP mit dem Wohnort zu tun? Ich kann doch z.B. in den USA wohnen und für 1 Jahr nach Deutschland kommen ... während der Zeit kann mir doch niemand verbieten, meinen US-Account zu benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Was hat bitte die IP mit dem Wohnort zu tun? Ich kann doch z.B. in den USA wohnen und für 1 Jahr nach Deutschland kommen ... während der Zeit kann mir doch niemand verbieten, meinen US-Account zu benutzen. So ist es und umgekehrt genau so... Ich wüsste nur gerne, wie Sony das mit den Fakeaccounts herausfindet.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 So ist es und umgekehrt genau so...Ich wüsste nur gerne, wie Sony das mit den Fakeaccounts herausfindet.:emot-raise: Wenn jemand z.B. die Adresse vom Weißen Haus angibt und ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich kenne auch jemanden, der mit einem Fake Acc erwischt wurde und wenn ich mich Recht erinnere, hat seine PS3 einen PSN Block bekommen, d.h. sein Account war offiziell noch da, aber man kam auf der Playstation mit keinem Account mehr online. Von daher musste er sich eine neue Playsi kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Genau das habe ich auch schon oft gehört. Erwischt und dann ein PSN Bann für die Konsole (alle Accounts betreffend). Da hilft es dann auch nichts ein ganz neuen Account zu erstellen, der geht dann genausowenig. Das einzige was hilft ist eine neue PS3 zu kaufen. Habe auch schon dafon gehört, dass Leute eine gebrauchte PS3 günstig bei e-Bay erstanden haben und diese war dann für's PSN gesperrt, da der Vorbesitzer wohl einen solchen Bann bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.