Count von Count Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Washington D.C. oder der Staat Washington? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Washington D.C. oder der Staat Washington? Ich tuh grade ein neues msn erstellen us acc und als land/region habe ich vereinigte st5aaten von amerika eingegeben und als bundesland washington Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Dann kannst du etwas zwischen 98001 und 99403 wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 also mein msn lautet xxx@hotmail.com kann ich es auch jetzt bei psn benutzen Kann man in Playstation Network mit ein us acc ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ja, kann man. Bringt dir aber nix bezüglich Gratisgames. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ja, kann man. Bringt dir aber nix bezüglich Gratisgames. Warum? Und warum kann ich nicht rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Warum? Und warum kann ich nicht rein Gab es nicht gestern eine Meldung, daß Teile vom US-PSN wegen irgend eines neuen Hacks oder einer Sicherheitslücke offline gegangen sind? Ich glaube, ich habe da irgendwas gelesen, vielleicht kann das ja jemand bestätigen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Die Gratisgames bekommen nur Accounts die vor dem 20.04. erstellt wurden. Bekommst du eine Fehlermeldung? Ansonsten einfach abwarten. EDIT: Ich gucke gerade über die PS3 MLB-Highlights via mlb.tv. Online ist es, kann aber sein, daß zur Zeit keine neuen Accounts erstellt werden können, die Seite ist nämlich offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ich bekomme eine fehlermeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hey Leute kann mir jemand ein Antwort geben undzwar meine Frage ist ich hab vor kurzem einen neuen acc erstellt us acc wenn ich mich anmelden will über msn komm ich net rein und bei ps3 steht rechts oben irgendwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hey Leute kann mir jemand ein Antwort geben undzwar meine Frage ist ich hab vor kurzem einen neuen acc erstellt us acc wenn ich mich anmelden will über msn komm ich net rein und bei ps3 steht rechts oben irgendwas? Und was genau steht da rechts oben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flolist Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hallo ich will auch unbedingt Dead Nation und inFamous haben, aber ich habe damals bei meinem US acc eine falsche email angegeben und kann mich nicht mehr anmelden. Daher meine Frage ob ich bei jemandem über seinen US acc die Spiele downloaden kann. Wenn jemand bereit dazu ist, bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hallo ich will auch unbedingt Dead Nation und inFamous haben, aber ich habe damals bei meinem US acc eine falsche email angegeben und kann mich nicht mehr anmelden. Daher meine Frage ob ich bei jemandem über seinen US acc die Spiele downloaden kann. Wenn jemand bereit dazu ist, bitte melden Das, wonach Du hier fragst, heißt "Sharing" und verstößt gegen Sonys AGB und auch gegen unsere Forenregeln. Bitte unterlasse solche Anfragen künftig, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kablion Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 also leute ich habe einen US Acc (auch schon vor dem ausfall) mit echter E-Mail und auch einfach irgendeiner Adresse von Google Maps. Jetzt meine Frage: kann wenn ich mir jetzt infamous hole irgendwas passieren zb. das die sagen dass das illegal ist sich von einen falschen standort über einen us acc das zu downloaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 also leute ich habe einen US Acc (auch schon vor dem ausfall) mit echter E-Mail und auch einfach irgendeiner Adresse von Google Maps.Jetzt meine Frage: kann wenn ich mir jetzt infamous hole irgendwas passieren zb. das die sagen dass das illegal ist sich von einen falschen standort über einen us acc das zu downloaden? Könnte Sony machen, wird aber mit 99%iger Sicherheit nicht geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 da bin ich echt froh das ich nen US/AT/DE/JP account habe ich werd mir dann direkt mal alle games saugen ^^ hoffentlich isses morgen wieder online ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Und was genau steht da rechts oben? Ich weis jetzt net grade aber ich schreibs heute noch was da steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Wenn ich mir jetzt noch die Accounts erstelle USA/Jap/Ösi Meint ihr das ich die Spiele dann alle saugen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Wenn ich mir jetzt noch die Accounts erstelle USA/Jap/ÖsiMeint ihr das ich die Spiele dann alle saugen kann? Nein, das "Welcome-Paket" gilt nur für Accounts die vor dem 20.April erstellt wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 wie es die Leute einfach net kapieren wollen!!! Ich weiß nich wie oft ich das jetzt schon gelesen hab.....jedes mal frägt iwer die selben dummen Fragen! unglaublich....wer lesen kann is klar im Vorteil. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.