FeDo-ChiLLa Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Nochmal wegen Fake Accounts und das diese gegen die Nutzung verstoßen. so ganz richtig ist es auch nicht.. zb. du hast einen US Account aber lebst in Deutschland. Die daten sind nun unterschiedlich Adresse und Land aber das ist eigentlich nicht Verboten. weil du könntest vor ein Paar Jahren noch in USA Gelebt haben und bist inzwischen nach Deutschland gezogen. Dann müsste Sony einen Ja den Account Bannen nur weil man umgezogen ist. daher kann es also nicht Illegal sein. es sei denn man gibt sowas an wie Vorname: Baseball Name: Schläger Adresse: Schlachtfeld 1942 Wohnort: Deutscher Bunker und sowas halt. das geht natürlich gar nicht und verstößt wohl damit auch gegen die Regeln. aber sonst wenn man eine Richtige Email Adresse angibt und Namen dann sollte das wohl kein Problem da stellen.. wenn man dann noch Geld für den Auslands Account ausgibt sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Nochmal wegen Fake Accounts und das diese gegen die Nutzung verstoßen. so ganz richtig ist es auch nicht.. zb. du hast einen US Account aber lebst in Deutschland. Die daten sind nun unterschiedlich Adresse und Land aber das ist eigentlich nicht Verboten. weil du könntest vor ein Paar Jahren noch in USA Gelebt haben und bist inzwischen nach Deutschland gezogen. Dann müsste Sony einen Ja den Account Bannen nur weil man umgezogen ist. daher kann es also nicht Illegal sein. es sei denn man gibt sowas an wie Vorname: Baseball Name: Schläger Adresse: Schlachtfeld 1942 Wohnort: Deutscher Bunker und sowas halt. das geht natürlich gar nicht und verstößt wohl damit auch gegen die Regeln. aber sonst wenn man eine Richtige Email Adresse angibt und Namen dann sollte das wohl kein Problem da stellen.. wenn man dann noch Geld für den Auslands Account ausgibt sowieso nicht. Man kann seine Daten ja ändern.. Nur bleibt es trotzdem ein US Account. Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Wird eigt. Nur der fake acc gebannt oder die ganze konsole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Wird eigt. Nur der fake acc gebannt oder die ganze konsole? Ich denke nur der ACC Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthVader537 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hallo Leute, hier ist ja oft von einem "US-Account" die Rede. wie kann ich mich denn in Deutschland mit meiner PS3 beim amerikanischen PSN und PlaystationStore registrieren?? denn für viele Importspiele gibt es die DLCs nicht im deutschen Store. Bitte helft mir weiter. Danke. MfG Euer ElitePredator985 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hallo Leute,hier ist ja oft von einem "US-Account" die Rede. wie kann ich mich denn in Deutschland mit meiner PS3 beim amerikanischen PSN und PlaystationStore registrieren?? denn für viele Importspiele gibt es die DLCs nicht im deutschen Store. Bitte helft mir weiter. Danke. MfG Euer ElitePredator985 Du musst einen neuen Benutzer anlegen und dir dann ein neues PSN Konto mit Wohnsitz in den USA erstellen. Schon hast du Zugriff auf den US-Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthVader537 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Zitat von ACDCFANFCB Du musst einen neuen Benutzer anlegen und dir dann ein neues PSN Konto mit Wohnsitz in den USA erstellen. Schon hast du Zugriff auf den US-Store. Hey, jetzt hat es geklappt. bin im US Store. Nur wenn ich mein Guthaben aufladen möchte, brauche ich ja die Guthabenkarten. ich gehe mal davon aus, dass hier die deutschen Karten nicht gültig sein werden. Ist die Aufladung dann nur per Banküberweisung möglich? Gruß ElitePredator985 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 per Banküberweisung geht nicht, du kannst dir im Internet US PSN Cards kaufen, bei "World of Video" Videotheken hab ich die auch schon zum Kaufen gesehen gibt sicher noch andere "feste" Läden, aber schneller und einfacher geht es übers Internet bei Händlern wie z.B. gamecodeshop oder über ebay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Du kann dir auch US Cards bei Amazon kaufen Oder holst sie dir hier wo ich auch meine 20€ für den AT Account aufgeladen habe. Der Code wird direkt als Email gesendet. http://www.mmoga.de/advanced_search.php?keywords=psn+card&x=0&y=0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Kann ich Spiele die ich auf mit meinem US-Account geladen habe mit meinem AT-Account spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 ja kannst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Kann ich Spiele die ich auf mit meinem US-Account geladen habe mit meinem AT-Account spielen? Ja, aber geht nur auf der PS3. PS Vita funktioniert so nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Kann mir jemand hierzu evtl. weiterhelfen: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/115327-wie-funktioniert-das-mit-dem-us-account.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ich weiss, dass Thema ist schon bist älter aber vielleicht kann mir jemand helfen.. Ich habe mir damals einen US Account für Southpark erstellt, jedoch kenne ich meine PSN-ID nicht mehr, nur noch meinen Account Namen .. Gibt es eine Möglichkeit wieder in den Account zu kommen? Support anrufen fällt hierbei aus .. leider hat meine Ps3 den Geist aufgegeben .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ich weiss, dass Thema ist schon bist älter aber vielleicht kann mir jemand helfen.. Ich habe mir damals einen US Account für Southpark erstellt, jedoch kenne ich meine PSN-ID nicht mehr, nur noch meinen Account Namen .. Gibt es eine Möglichkeit wieder in den Account zu kommen? Support anrufen fällt hierbei aus .. leider hat meine Ps3 den Geist aufgegeben .. Moin Moin, erstmal: schlecht! Ohne die PSN-ID hast schlechte Karten. Hast vielleicht noch die E-Mails vom Registrieren? Darüber könntest an weitere Informationen zu dem Account kommen. Falls das allerdings auch nicht mehr vorhanden ist, kannst die Sache knicken, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Moin Moin,erstmal: schlecht! Ohne die PSN-ID hast schlechte Karten. Hast vielleicht noch die E-Mails vom Registrieren? Darüber könntest an weitere Informationen zu dem Account kommen. Falls das allerdings auch nicht mehr vorhanden ist, kannst die Sache knicken, sorry. Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mir schon sowas in diese Richtung gedacht .. Nein leider habe ich keine Ahnung welche Mail ich damals angegeben habe. Jede die mir eingefallen ist, habe ich schon getestet. Naja, da wird mir wohl nichts anderes überbleiben als einen neuen Account zu erstellen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovlboy Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hallo Leute kann mir jemand sagen ob ich den Playstation Now Service abonieren kann und die trophies dann mit meinem deutschen account erspielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo Leute kann mir jemand sagen ob ich den Playstation Now Service abonieren kann und die trophies dann mit meinem deutschen account erspielen kann? Die Frage kannst du dir aber auch selbst beantworten. Wie willst du einen Streaming Service auf einem anderen Account nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siro79 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Gibts irgendwo nen thread wo steht welche us store spiele deutsche untertitel haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Gibts irgendwo nen thread wo steht welche us store spiele deutsche untertitel haben? Da ich viele Games aus dem US Store oder CA Store ziehe, habe ich mir auch schon überlegt ob man nicht eine Art Sammelthread starten sollte wo jeder seine Erfahrungen mitteilt wie zb. vorhandene Sprachen, Deutsche Untertitel, Deutsche Sprachausgabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.