Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN US-Account

xXxTheRockxXx

Recommended Posts

Nochmal wegen Fake Accounts und das diese gegen die Nutzung verstoßen.

so ganz richtig ist es auch nicht..

zb. du hast einen US Account aber lebst in Deutschland.

Die daten sind nun unterschiedlich Adresse und Land

aber das ist eigentlich nicht Verboten. weil du könntest vor ein Paar Jahren noch in USA Gelebt haben und bist inzwischen nach Deutschland gezogen.

Dann müsste Sony einen Ja den Account Bannen nur weil man umgezogen ist.

daher kann es also nicht Illegal sein. es sei denn man gibt sowas an wie

Vorname: Baseball

Name: Schläger

Adresse: Schlachtfeld 1942

und sowas halt. das geht natürlich gar nicht und verstößt wohl damit auch gegen die Regeln.

aber sonst wenn man eine Richtige Email Adresse angibt und Namen dann sollte das wohl kein Problem da stellen..

wenn man dann noch Geld für den Auslands Account ausgibt sowieso nicht.

Nochmal wegen Fake Accounts und das diese gegen die Nutzung verstoßen.

so ganz richtig ist es auch nicht..

zb. du hast einen US Account aber lebst in Deutschland.

Die daten sind nun unterschiedlich Adresse und Land

aber das ist eigentlich nicht Verboten. weil du könntest vor ein Paar Jahren noch in USA Gelebt haben und bist inzwischen nach Deutschland gezogen.

Dann müsste Sony einen Ja den Account Bannen nur weil man umgezogen ist.

daher kann es also nicht Illegal sein. es sei denn man gibt sowas an wie

Vorname: Baseball

Name: Schläger

Adresse: Schlachtfeld 1942

und sowas halt. das geht natürlich gar nicht und verstößt wohl damit auch gegen die Regeln.

aber sonst wenn man eine Richtige Email Adresse angibt und Namen dann sollte das wohl kein Problem da stellen..

wenn man dann noch Geld für den Auslands Account ausgibt sowieso nicht.

Man kann seine Daten ja ändern.. Nur bleibt es trotzdem ein US Account.

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Hallo Leute,

hier ist ja oft von einem "US-Account" die Rede. wie kann ich mich denn in Deutschland mit meiner PS3 beim amerikanischen PSN und PlaystationStore registrieren??

denn für viele Importspiele gibt es die DLCs nicht im deutschen Store.

Bitte helft mir weiter. Danke.

MfG

Euer ElitePredator985

Hallo Leute,

hier ist ja oft von einem "US-Account" die Rede. wie kann ich mich denn in Deutschland mit meiner PS3 beim amerikanischen PSN und PlaystationStore registrieren??

denn für viele Importspiele gibt es die DLCs nicht im deutschen Store.

Bitte helft mir weiter. Danke.

MfG

Euer ElitePredator985

Du musst einen neuen Benutzer anlegen und dir dann ein neues PSN Konto mit Wohnsitz in den USA erstellen. Schon hast du Zugriff auf den US-Store.

Zitat von ACDCFANFCB

Du musst einen neuen Benutzer anlegen und dir dann ein neues PSN Konto mit Wohnsitz in den USA erstellen. Schon hast du Zugriff auf den US-Store.

Hey, jetzt hat es geklappt. bin im US Store. Nur wenn ich mein Guthaben aufladen möchte, brauche ich ja die Guthabenkarten. ich gehe mal davon aus, dass hier die deutschen Karten nicht gültig sein werden. Ist die Aufladung dann nur per Banküberweisung möglich?

Gruß ElitePredator985

per Banküberweisung geht nicht, du kannst dir im Internet US PSN Cards kaufen, bei "World of Video" Videotheken hab ich die auch schon zum Kaufen gesehen gibt sicher noch andere "feste" Läden, aber schneller und einfacher geht es übers Internet bei Händlern wie z.B. gamecodeshop oder über ebay

Ich weiss, dass Thema ist schon bist älter aber vielleicht kann mir jemand helfen..

Ich habe mir damals einen US Account für Southpark erstellt, jedoch kenne ich meine PSN-ID nicht mehr, nur noch meinen Account Namen .. Gibt es eine Möglichkeit wieder in den Account zu kommen? Support anrufen fällt hierbei aus .. leider hat meine Ps3 den Geist aufgegeben ..

Ich weiss, dass Thema ist schon bist älter aber vielleicht kann mir jemand helfen..

Ich habe mir damals einen US Account für Southpark erstellt, jedoch kenne ich meine PSN-ID nicht mehr, nur noch meinen Account Namen .. Gibt es eine Möglichkeit wieder in den Account zu kommen? Support anrufen fällt hierbei aus .. leider hat meine Ps3 den Geist aufgegeben ..

Moin Moin,

erstmal: schlecht! Ohne die PSN-ID hast schlechte Karten. Hast vielleicht noch die E-Mails vom Registrieren? Darüber könntest an weitere Informationen zu dem Account kommen. Falls das allerdings auch nicht mehr vorhanden ist, kannst die Sache knicken, sorry.

Moin Moin,

erstmal: schlecht! Ohne die PSN-ID hast schlechte Karten. Hast vielleicht noch die E-Mails vom Registrieren? Darüber könntest an weitere Informationen zu dem Account kommen. Falls das allerdings auch nicht mehr vorhanden ist, kannst die Sache knicken, sorry.

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mir schon sowas in diese Richtung gedacht .. Nein leider habe ich keine Ahnung welche Mail ich damals angegeben habe. Jede die mir eingefallen ist, habe ich schon getestet. :facepalm:

Naja, da wird mir wohl nichts anderes überbleiben als einen neuen Account zu erstellen..

Hallo Leute kann mir jemand sagen ob ich den Playstation Now Service abonieren kann und die trophies dann mit meinem deutschen account erspielen kann?

Die Frage kannst du dir aber auch selbst beantworten. Wie willst du einen Streaming Service auf einem anderen Account nutzen?

Gibts irgendwo nen thread wo steht welche us store spiele deutsche untertitel haben?

Da ich viele Games aus dem US Store oder CA Store ziehe, habe ich mir auch schon überlegt ob man nicht eine Art Sammelthread starten sollte wo jeder seine Erfahrungen mitteilt wie zb. vorhandene Sprachen, Deutsche Untertitel, Deutsche Sprachausgabe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...