Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN US-Account

xXxTheRockxXx

Recommended Posts

Ich habe einen USA und einen deutschen Account. Beim USA Account habe ich auch meine korrekten Angaben gemacht. Es geht ja nur um den Wohnsitz. Wer soll den denn bitte überprüfen?

Eine Sperrung wird wohl nicht geschehen. Ich habe Freunde, die z.T. sehr krasse "hate mails" bekommen haben und sich aufgrund dessen beschwert haben. Selbst mit den Usern ist nichts passiert.

Hi,

hätte mal ne Frage an die Experten unter euch....

und zwar hab ich mir vor ca. 2 Wochen im US Store CS und Expendables gekauft und jeweils vor Kauf stand, das ich bei Kauf an einen Gewinnspiel im Store mitmachen und gewinnen kann, hab mir dabei nichts gedacht und im Store OK gedrückt, sonst hätte ich nicht auf Kaufen gehen können, auf jeden Fall war ich gestern mal wieder mit den Account im US Store und hab ne Nachricht von [PSN] bekommen wo drin steht ich hätt 5 Dollar gewonnen+ ein Anhang der mich zum Store weiterleitet wo ich das Guthaben dann bestätigen kann.

So jetzt meine Frage, Geld schnek einen keiner auch das Newtowrk nicht, hat das jemand anderes vielleicht auch gehabt? Ist das seriös?

Hi,

hätte mal ne Frage an die Experten unter euch....

und zwar hab ich mir vor ca. 2 Wochen im US Store CS und Expendables gekauft und jeweils vor Kauf stand, das ich bei Kauf an einen Gewinnspiel im Store mitmachen und gewinnen kann, hab mir dabei nichts gedacht und im Store OK gedrückt, sonst hätte ich nicht auf Kaufen gehen können, auf jeden Fall war ich gestern mal wieder mit den Account im US Store und hab ne Nachricht von [PSN] bekommen wo drin steht ich hätt 5 Dollar gewonnen+ ein Anhang der mich zum Store weiterleitet wo ich das Guthaben dann bestätigen kann.

So jetzt meine Frage, Geld schnek einen keiner auch das Newtowrk nicht, hat das jemand anderes vielleicht auch gehabt? Ist das seriös?

Die Nachricht über den Gewinn kommt aber definitiv vom offiziellen Playstation Network? (Und das Guthaben ist auf deinem U.S. Account?)

Wenn dem so ist, gratuliere. Dann benutze doch die 5 Dollar.

hab auch einen...finds genial:) die haben viele Wallpaper etc. wo gratis sind, nicht wie im deutschen:dozey:

und 18er Demos:drool5:

klasse fand ichs zur Zeit, wo das PSN Netz nicht online war und man danach den PlusAccount bekam!

da konnte man sich im deutschen und amerikanischen Games runterladen

Dead Nation etc.:xd::'>

Mal ne doofe Frage, und sry wenn sie schon gestellt wurde:

Ich habe ienen US Acc der wohnhaft in New York City ist.

Ich habe gehört, es gibt bundesstaaten bei denen keine steuern mehr auf den preis raufkommen.

Bei welchen Staaten ist das der Fall und hat mir da evtl. einer eine Adresse (hab für den nyc acc ewig nach einer adresse gesucht um ihn zu aktivieren)

Oder zahlt man in nyc auch keine steuern?

Die Nachricht über den Gewinn kommt aber definitiv vom offiziellen Playstation Network? (Und das Guthaben ist auf deinem U.S. Account?)

Wenn dem so ist, gratuliere. Dann benutze doch die 5 Dollar.

ja, die Nachricht kam vom [PSN], wenn ich zb. auf die Nachricht dreieck klicke um mir das Profil des "Benutzers" oder wie auch immer angucken möchte ist das gesperrt, sprich es ist kein registrierter Acc. wo man Trophys ansehen könnte, hoffe du verstehst was ich meine.

Auf jeden Fall wenn ich auf den Anhang klicke leitet der mich weiter zum PSN Store und kann wie als wenn ich ne PSN Karte den Code eingebe dort dann 5 Dollar Guthaben aufladen. Habs jetzt einfach mal gemacht, und in der NAchricht stand ich hätte am PSN Play Teil genommen durch den Kauf der 2 ausgewählten Spiele...finde es aber trotzdem irgendwie seltsam :smile:

Ja hast du denn jetzt noch Guthaben auf dem Account ?

PSN Play ist nämlich eine Aktion in US das man bestimmte Spiele kauft und dort nen Mengenrabatt bekommt.

Find ich alles bisschen komisch.

Sony würde niemals irgendwas über PSN Nachrichten abwickeln behaupte ich jetzt einfach mal.

Das wird sicher alles immer per Email geregelt.

Ich würde mal im Emailaccount des US-Account nachschauen was du da jetzt gekauft hast.

Hallo, also mein US Account ist auch wohnhaft in New York

aber jetzt kommt die Bombe, ich hab da schon länger nix mehr gekauft

und habe heute einen 10$ Gutschein bekommen.

Also ich habe selber heftigst gestaunt, aber ja mir wurden nachdem ich auch die nachricht gegangen bin 10$ gutgeschrieben, hatte das jemand von euch auch?

Hallo, also mein US Account ist auch wohnhaft in New York

aber jetzt kommt die Bombe, ich hab da schon länger nix mehr gekauft

und habe heute einen 10$ Gutschein bekommen.

Also ich habe selber heftigst gestaunt, aber ja mir wurden nachdem ich auch die nachricht gegangen bin 10$ gutgeschrieben, hatte das jemand von euch auch?

Ja,schau mal hier rein.. http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=55317

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...