qranchips Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Du kannst gesperrt werden, siehe auch Post #2 in diesem Thread hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Dann lass ichs lieber, das riskier ich nicht Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Kann aber auch sein, dass dann nur der Fake-Account gesperrt wird, bin mir da aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Es geht für mich nur darum einen Tag früher eine Demo zu zocken und das ist es mir nicht wert, von daher egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyo Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich habe einen USA und einen deutschen Account. Beim USA Account habe ich auch meine korrekten Angaben gemacht. Es geht ja nur um den Wohnsitz. Wer soll den denn bitte überprüfen? Eine Sperrung wird wohl nicht geschehen. Ich habe Freunde, die z.T. sehr krasse "hate mails" bekommen haben und sich aufgrund dessen beschwert haben. Selbst mit den Usern ist nichts passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hi, hätte mal ne Frage an die Experten unter euch.... und zwar hab ich mir vor ca. 2 Wochen im US Store CS und Expendables gekauft und jeweils vor Kauf stand, das ich bei Kauf an einen Gewinnspiel im Store mitmachen und gewinnen kann, hab mir dabei nichts gedacht und im Store OK gedrückt, sonst hätte ich nicht auf Kaufen gehen können, auf jeden Fall war ich gestern mal wieder mit den Account im US Store und hab ne Nachricht von [PSN] bekommen wo drin steht ich hätt 5 Dollar gewonnen+ ein Anhang der mich zum Store weiterleitet wo ich das Guthaben dann bestätigen kann. So jetzt meine Frage, Geld schnek einen keiner auch das Newtowrk nicht, hat das jemand anderes vielleicht auch gehabt? Ist das seriös? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hi,hätte mal ne Frage an die Experten unter euch.... und zwar hab ich mir vor ca. 2 Wochen im US Store CS und Expendables gekauft und jeweils vor Kauf stand, das ich bei Kauf an einen Gewinnspiel im Store mitmachen und gewinnen kann, hab mir dabei nichts gedacht und im Store OK gedrückt, sonst hätte ich nicht auf Kaufen gehen können, auf jeden Fall war ich gestern mal wieder mit den Account im US Store und hab ne Nachricht von [PSN] bekommen wo drin steht ich hätt 5 Dollar gewonnen+ ein Anhang der mich zum Store weiterleitet wo ich das Guthaben dann bestätigen kann. So jetzt meine Frage, Geld schnek einen keiner auch das Newtowrk nicht, hat das jemand anderes vielleicht auch gehabt? Ist das seriös? Die Nachricht über den Gewinn kommt aber definitiv vom offiziellen Playstation Network? (Und das Guthaben ist auf deinem U.S. Account?) Wenn dem so ist, gratuliere. Dann benutze doch die 5 Dollar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPLodE2 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 hab auch einen...finds genial:) die haben viele Wallpaper etc. wo gratis sind, nicht wie im deutschen:dozey: und 18er Demos:drool5: klasse fand ichs zur Zeit, wo das PSN Netz nicht online war und man danach den PlusAccount bekam! da konnte man sich im deutschen und amerikanischen Games runterladen Dead Nation etc.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Mal ne doofe Frage, und sry wenn sie schon gestellt wurde: Ich habe ienen US Acc der wohnhaft in New York City ist. Ich habe gehört, es gibt bundesstaaten bei denen keine steuern mehr auf den preis raufkommen. Bei welchen Staaten ist das der Fall und hat mir da evtl. einer eine Adresse (hab für den nyc acc ewig nach einer adresse gesucht um ihn zu aktivieren) Oder zahlt man in nyc auch keine steuern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Die Nachricht über den Gewinn kommt aber definitiv vom offiziellen Playstation Network? (Und das Guthaben ist auf deinem U.S. Account?)Wenn dem so ist, gratuliere. Dann benutze doch die 5 Dollar. ja, die Nachricht kam vom [PSN], wenn ich zb. auf die Nachricht dreieck klicke um mir das Profil des "Benutzers" oder wie auch immer angucken möchte ist das gesperrt, sprich es ist kein registrierter Acc. wo man Trophys ansehen könnte, hoffe du verstehst was ich meine. Auf jeden Fall wenn ich auf den Anhang klicke leitet der mich weiter zum PSN Store und kann wie als wenn ich ne PSN Karte den Code eingebe dort dann 5 Dollar Guthaben aufladen. Habs jetzt einfach mal gemacht, und in der NAchricht stand ich hätte am PSN Play Teil genommen durch den Kauf der 2 ausgewählten Spiele...finde es aber trotzdem irgendwie seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ja hast du denn jetzt noch Guthaben auf dem Account ? PSN Play ist nämlich eine Aktion in US das man bestimmte Spiele kauft und dort nen Mengenrabatt bekommt. Find ich alles bisschen komisch. Sony würde niemals irgendwas über PSN Nachrichten abwickeln behaupte ich jetzt einfach mal. Das wird sicher alles immer per Email geregelt. Ich würde mal im Emailaccount des US-Account nachschauen was du da jetzt gekauft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hallo Community! Ich kenn mich nüsse mit den adresse in amerika aus.Ich bitte um Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hallo Community!Ich kenn mich nüsse mit den adresse in amerika aus.Ich bitte um Hilfe. Gib einfach zB ein: City: New York State/Province: New York Postal Code: 10027 Country/Region: United States Und als Straße irgend etwas;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Gib einfach zB ein:City: New York State/Province: New York Postal Code: 10027 Country/Region: United States Und als Straße irgend etwas;) Vielen dank,hat geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Vielen dank,hat geklappt. Okay super das hat ja schnell geklappt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Okay super das hat ja schnell geklappt:cool2: Ja ich hatte das Problem mit Adresse 1+2+3 Dann hab ich bei yellowsites.com nach ner Adresse gesucht aber da stand wieder der zip code nirgends,.. Ach gott.. Lordy auf Reisen und er verliert sich,..:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puma1981 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hallo, also mein US Account ist auch wohnhaft in New York aber jetzt kommt die Bombe, ich hab da schon länger nix mehr gekauft und habe heute einen 10$ Gutschein bekommen. Also ich habe selber heftigst gestaunt, aber ja mir wurden nachdem ich auch die nachricht gegangen bin 10$ gutgeschrieben, hatte das jemand von euch auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hallo, also mein US Account ist auch wohnhaft in New Yorkaber jetzt kommt die Bombe, ich hab da schon länger nix mehr gekauft und habe heute einen 10$ Gutschein bekommen. Also ich habe selber heftigst gestaunt, aber ja mir wurden nachdem ich auch die nachricht gegangen bin 10$ gutgeschrieben, hatte das jemand von euch auch? Ja,schau mal hier rein.. http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=55317 Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puma1981 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 ah, cool danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 ah, cool danke Musst aber so 10 seiten zurück gehen und dich durchlesen wo das anfängt mit den 10$.Weis nimma wann das Thema begonnen hat. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.