Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN US-Account

xXxTheRockxXx

Recommended Posts

Ja, müsste eigentlich noch gehen.

Da muss ich mal dazwischen funken. Ich sage "NEIN".

Ich weiß, sharen verstößt gegen die AGB von Sony aber ich habe trotzdem mal gemacht :D

Wenn du auf deinen US Account was kaufst und den dann von deinem System löscht, kannst du das gekaufte Spiel auf deinen DE ACC nicht mehr spielen. Der Account muss auf der PS3 bleiben. Früher hab ich das auch gedacht und dann kam irgend so eine Fehlermeldung.

Ich weiß, sharen verstößt gegen die AGB von Sony aber ich habe trotzdem mal gemacht :D

Wenn du auf deinen US Account was kaufst und den dann von deinem System löscht, kannst du das gekaufte Spiel auf deinen DE ACC nicht mehr spielen. Der Account muss auf der PS3 bleiben. Früher hab ich das auch gedacht und dann kam irgend so eine Fehlermeldung.

Ah danke, gut daß Du das schreibst, sonst hätte ich doch tatsächlich eine Fehlinfo verbreitet :facepalm: ... man lernt halt nie aus :)

Da muss ich auch mal dazwischenfunken.

Man kann durchaus den Account löschen und kann die Spiele von dem Account zocken. Man kann sie nur dann nicht mehr zocken wenn man den Account auf dem System deaktiviert.

Man kann durchaus den Account löschen und kann die Spiele von dem Account zocken. Man kann sie nur dann nicht mehr zocken wenn man den Account auf dem System deaktiviert.

wie man einen account auf der ps3 löscht weiß ich aber wie deaktiviert man einen account auf dem system

wie man einen account auf der ps3 löscht weiß ich aber wie deaktiviert man einen account auf dem system

Bei der Kontoverwaltung auf der PS3. Unter dem Netzwerk-Icon oder wie das heisst. Ganz genau kann ich dir das jetzt nicht sagen. ist lange dass ich das mal gemacht habe.

Da muss ich auch mal dazwischenfunken.

Echt? Ich glaube nicht. Ich hatte mal Shutter vom Kumpel gezogen und als ich sein ACC gelöscht habe, und ich das Spiel spielen wollte, kam eine Meldung. Bist du dir sicher?

Echt? Ich glaube nicht. Ich hatte mal Shutter vom Kumpel gezogen und als ich sein ACC gelöscht habe, und ich das Spiel spielen wollte, kam eine Meldung. Bist du dir sicher?

Ja bin. Ich habe meinen US Account auch gelöscht spiele aber teilweise noch die Spiele von dem Account.

Bei mir geht es nicht um PSN Guthaben, sondern ich will mir die GOW Saga bestellen von einem kanadischen Onlineshop. Aber von der Saga sind 2 Spiele nur als Download Version vorhanden, deshalb würde ich gerne wissen, ob dieser Code dann nur im CA Store funktionieren wird :emot-raise:.

was passiert mit meinen gekauften spielen wenn ich einen ausland-account "nur" auf der ps3 lösche. kann ich mit meinem de-account trotzdem noch auf diese spiele zugreifen

nein. der account muss auf der ps3 bleiben um spiele mit anderen accounts zu spielen.

Ah, da ist der Thread ja :D

Mal eine Frage: Bei meinem US Acc sagt der mir, ich soll die AGB's oder was auch immer aktzeptieren.

Kann da irgendwas passieren, dass meine Accounts gesperrt werden o. Ä.(habe das mal wo gelesen) weil ich ja nicht meine richtige Adresse angegeben habe.

Also kann ich das problemlos akzeptieren?

Danke für Antworten :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...