Jayson Cyrax Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Auch heute ist wieder kein einziges Match zu Stande gekommen. Ständig heisst es, das Match wäre nicht mehr verfügbar. Wie soll man da seine online Trophäen holen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexsto Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 also ich hab auch massiv probleme online ein spiel auf die beine zu stellen...wie lauft es bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Habs auch nur mit einem Freund zu zweit geschafft !! Weil keine Partien zustande gekommen sind !! Dafür das es keine Rematch Funktion gibt gehören die Entwickler geohrfeigt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Also ich hab jetzt alle online Trophäen. Hab das mit 'nem Freund gemacht (THX Topper) mit dem ich schon MK online gezockt hab. Plötzlich lief alles ohne Probleme und wir haben jeder 50 Siege (also insgesamt 100 Matches) innerhalb von 3 Sitzungen machen können. Ich hatte die Platin eigentlich schon abgeschrieben, weil es online enfach nicht funktionieren wollte. Vielleicht hat THQ etwas am Netcode gemacht. Mein Tip an alle: Probiert es einfach weiter, irgendwann klappt's! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidnepap Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Heute wieder mal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 thq's online server kann man vergessen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Schnelle Spiel geht ja einigermaßen, aber das mit dem Einladen funktioniert garnicht. Aber noch mehr nerven die Spieler. Auf der einen Spieler mit dem Moveset von Andrew the Giant od. Big Show. Und die andre hälfte Feigling die draußen rumlaufen wenn es knapp wird od. raußrollen (da fehlt echt das anzählen). Hoffe das ich mit dem Matchmaking nochmal Glück habe sonst ist Platin für mich gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Schnelle Spiel geht ja einigermaßen, aber das mit dem Einladen funktioniert garnicht.Aber noch mehr nerven die Spieler. Auf der einen Spieler mit dem Moveset von Andrew the Giant od. Big Show. Und die andre hälfte Feigling die draußen rumlaufen wenn es knapp wird od. raußrollen (da fehlt echt das anzählen). Hoffe das ich mit dem Matchmaking nochmal Glück habe sonst ist Platin für mich gestorben. hoffen wir es mal:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1909 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Also, ich hab es gestern fast problemlos geschafft zu boosten. Ein paar Mal war das Match nicht mehr verfügbar, und 2 Mal gabs nen Verbindungsabbruch, aber die 100 Matches waren in 3 1/2 Stunden erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich gebs jetzt auf.Ich finde Online überhaupt niemanden.Ob Ranglistenspiel, schnelles Spiel,Einladung oder sonst was.Nichts funktioniert.Lang nicht mehr so einen Schrott gezockt.Das war es dann mit der Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 In 3 Stunden war alles erledigt. Ein Verbindungsabbruch aber sonst keine Probleme. Man sollte auf das Schreiben von PNs während der Boostsession verzichten, sowas mag das Spiel leider gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Man sollte auf das Schreiben von PNs während der Boostsession verzichten, sowas mag das Spiel leider gar nicht. Aha, vielleicht lags/liegts ja daran... wird beim nächsten Boost-Versuch berücksichtigt... THX mal Edit: Gestern Abend gings problemlos. Aus Zeitgründen (es war schon nach Mitternacht) haben wir aber leider nur ca. 20 Spiele gemacht. Hoffentlich klappts beim nächsten Mal auch wieder so gut. Wir haben aber während dem Boosten ordentlich PNs verschickt, also kanns daran fast nicht liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Habe seit Tagen die üblichen Probleme. Erleuchtung???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.F.Z. Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 JO suche Leute für die Online Trophäen (mir fehlen noch alle^^) Ich hoffe ja mal das es problemlos klappt. Einfach KFZ85 adden mit Betreff WWE Allstars! THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.