Magictabi Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich hab die nase irgendwie gestrichen voll !!! Immer wenn ich mich verabrede um die Online Trophys zu machen werde ich eingeladen und kriege keine verbindung, will in die Lobby und er sagt mir das keine spiele zu verfügung stehen, aber wenn ich dann auf okay drücke seh ich mind. 4-6 leute die zuchen komme da nicht rein ! Könnte kotzen ! Und wenn ich dann mal ne einladung annehme komm ich da auch nicht rein ! Weiß einer nen rat ?!? ich hab ne 25 T Leitung von der Telekom daran sollte es ja nun nicht liegen ! Danke schon mal für die hilfe wenn einer hier reinschreibt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 die meisten leute machen öffnetliche spiele und vergessen, wenn sie dich einladen, auf privat zu stellen. bis du dieeinladung also angenommen und in der lobbyis hat jeder 12jährigedich überholt und die lobbyis dicht... bin heut den ganzen tag on schreibpn wenn du da bist dann testen wa das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich hab die nase irgendwie gestrichen voll !!!Immer wenn ich mich verabrede um die Online Trophys zu machen werde ich eingeladen und kriege keine verbindung, will in die Lobby und er sagt mir das keine spiele zu verfügung stehen, aber wenn ich dann auf okay drücke seh ich mind. 4-6 leute die zuchen komme da nicht rein ! Könnte kotzen ! Und wenn ich dann mal ne einladung annehme komm ich da auch nicht rein ! Weiß einer nen rat ?!? ich hab ne 25 T Leitung von der Telekom daran sollte es ja nun nicht liegen ! Danke schon mal für die hilfe wenn einer hier reinschreibt ! jo das kann nur an privat liegen!!! die meisten leute machen öffnetliche spiele und vergessen, wenn sie dich einladen, auf privat zu stellen. bis du dieeinladung also angenommen und in der lobbyis hat jeder 12jährigedich überholt und die lobbyis dicht...bin heut den ganzen tag on schreibpn wenn du da bist dann testen wa das jetzt mal ohne scheiss was hat ein 12jähriger damit zu tun?! und benutz den Allgemein Thread weil es wurden schon 3 unnötige threads zu dem spiel erstellt!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 wenns öffentliche spiele sind kann dich jeder überholen..obs 12järiger,50jähriger egal wer is..brauchte nur nen beispiel.. close und ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 aso ja okay;) missverständnis;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ich versuche auch den ganzen Tag schon online zu spielen und immer kommt diese Meldung, das das Match nicht mehr verfügbar ist, egal ob Öffentlich oder Privat wenn ein Freund mich dort hin einläd. Selbes passiert wenn ich ihn einlade. Hat jemand Ahung was ich tun kann das es klappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Die Einladungen zu den Matches sind zeitlich BEGRENZT!!!! Maximal 3-5 Minuten. Und wenn der einladende die Session verlässt, dann is die Einladung auch nichtig!!! Thx 4 reading. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Der der mich einlädt ist ja drine und geht nicht raus, und ich geh soford nach Einladung rein. Das kommt immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Dann bin ich ratlos. Hab sonst keine Idee an was es noch liegen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterChief Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Der der mich einlädt ist ja drine und geht nicht raus, und ich geh soford nach Einladung rein. Das kommt immer! Ich habe dasselbe Problem bei ander Games was ist ist das mist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ja thq ist schulb was soll ich sagen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awsome Gamer Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ja,die kriegen das nicht auf die Reihe ,echt scheisse ich habs auch schon dreimal probiert. Keine Chance, hoffentlich bringen die noch einen Patch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SLYCOOPER Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 SUCHE ONLINE TROPYS GAMER ID: LOSTWOOD fehlen alle online ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Pain Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 hi,hab ein problem mit dem online trophäen!!! bekomme sie einfach nicht,hab mit jemand fersucht sie zu machen aber nicht passiert...weiss jemand vllt warum??? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Die Online dnger sind echt pervers verbuggt. 1. Kriege ich selbst nach absprache keine einzige 2. Hab ich doch MAL eine bekommen, die war aber total falsch Frage mich echt wasdas soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hat sich bei den o.g. Online Problemen ("nicht verfügbar") mittlerweile eine Lösung gezeigt? Habe NAT TYP 2, UPNP aktiv und bei anderen Games auch keine Onlineprobleme. Aber egal ob ich einlade oder eingeladen werde, kommt immer diese sch**** Fehlermeldung, dass das Match nicht mehr verfügbar sei. Habt Ihr eine Idee, was ich da noch testen oder ändern soll? Vielen Dank vorab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 mein onlinetrophy Partner hat sich eben disqualifizieren lassen und keine trophy ist bei mir gekommen, 10 siege in Folge und auch keine trophy, echt toll die Bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 @Flic_Flac_Forever: Und Ihr hattet keine Probleme, Euch gegenseitig zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ne wurden nur ein paar mal getrennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hat jemand nen tipp für diese verbindungsprobs... so sind die trophäen echt unmachbar und das kotzt mich tierischst an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.