Semen189 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Also folgendes problem ich will die trophy Il Principe machen und dafür brache ich in acb und Da vinci verschwinden 100 % Synch... Und ich soll den Bankier töten 100% Synch bankier von einer bank aus töten aber wo bitte schön ist da eine bank?!? Der läuft nur paar mal da hin und zurück aber zu keiner bank bei dieser kack party -.-" ;D Naja hoffe ihr könnt mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Auf der Party sind ne ganze menge Bänke ! Der geht ja immer rum,und neben dem sind auch manschmal bänke,aber du musst das recht schnell machen,weil der nicht immer dahin geht Und beim nächsten mal bitte den algemeinen Thread benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semen189 Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ja ist mir grade klar geworden ;D Ich dachte von ne bank aus luft attentat kann geclosed werden ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 kann geclosed werden ;D Auf Wunsch... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.