gepan. Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Nicht komplett neustart .. nur das letzte rennen da der sinn darin besteht das extra cash zu bekommen
Majini_95 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Jop so meinte ich es ja.... Sobald angezeigt wird das ich das letzte rennen gewonnen habe gehe ich auf restart ^^ Ist das eig. nen glitch das man das Preisgeld bekommt ??
gepan. Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 so wies aussieht schon aber ist aber nen riesen vorteil bei der 10mio trophy ... ist immer so als würdest du für 2 rennen geld bekommen obwohl du nur eins fährst
Majini_95 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Na dann haut rein ^^ Ich fahr dann mal bis um 21 Uhr Mal sehen was so bei raus kommt...
Majini_95 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Ok wieder da Joa also bin 5 Rennen gefahren und hab so schon 300.000 $ gemacht ... Ist echt cool^^
gepan. Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 freut mich ^^ so ist das mit den 10 mio bissel erträglicher
Majini_95 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Ja das stimmt.. Und somit bekommt man noch gut geld um neue autos zu kaufen und zu tunen ^^
gepan. Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 das sowieso musst ja eh jede marke in der garage haben von daher 2 fliegen mit einer klappe
BigO Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Geht mir diese Drecks-Trophy auf den Sack. Bin jetzt paar Mal schon in der GT1 und Hockenheim Serie vorgefahren und kann immer nur so ca. 3-4 Mal fahren und denn gibts Freeze...es nervt echt nur!
MCvanS Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 Man kann doch auch die Zeitrennen fahren, also unter einer geissen Zeit die Runde beenden. Klappt das gleich in Runde 1 gibt es Kohle und NEUSTART. Mit deiner Methode kombiniert geht es natürlich noch schneller!
Ribery97 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Wie kann man denn jetzt am besten das Geld farmen? cih steig da grad nicht so durch.^.^ Kann mir das mal jmd. erkären?
xXDarksmileXx Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Kann man das Zeitfahren Event auch nochmals fahren nachdem man Chris Rado schon besiegt hat?
Predator 42 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Wie kann man denn jetzt am besten das Geld farmen?cih steig da grad nicht so durch.^.^ Kann mir das mal jmd. erkären? Wurde jetzt schon mindestens dreimal hier gesagt:facepalm:! Aber ich erkläre es gerne noch mal für eine Person, die es nicht für nötig hält, bei jeder Art von Boosten nie bis zum Ende mit machen zu müssen;). Zitat von DPawel: Du fährst die 3 Rennen bei der GT1 Hockenheim "Day and Night" Serie! Nach dem 3. Rennen (Nachtrennen) gehst du auf "Kreis" und wiederholst das Rennen... Dann bekommst du nach jedem Rennen die 23000 Siegerprämie plus 35000 Seriengewinnprämie! Diese 35000 werden zwar nicht angezeigt, aber du bekommst sie hundert pro! Habe es getestet... Es lässt sich oft wie du willst wiederholen! Einfach jedes Mal nach dem Rennen auf "Kreis" und Rennen wiederholen... MfG
OETTIX Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Du fährst die 3 Rennen bei der GT1 Hockenheim "Day and Night" Serie! Nach dem 3. Rennen (Nachtrennen) gehst du auf "Kreis" und wiederholst das Rennen... Dann bekommst du nach jedem Rennen die 23000 Siegerprämie plus 35000 Seriengewinnprämie! Diese 35000 werden zwar nicht angezeigt, aber du bekommst sie hundert pro! Habe es getestet... Es lässt sich oft wie du willst wiederholen! Einfach jedes Mal nach dem Rennen auf "Kreis" und Rennen wiederholen... MfG Ich kann diesen Glitch auch nochmals bestätigen, funktioniert super Frage: funktioniert das auch bei der GT1? Weiß das jemand? (Zum selber rausfinden bin ich gerade zu faul ) Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das nur bei der "Hockenheim Day & Night Serie" funktioniert, der Glitch is bestimmt überall... das wäre dann noch besser, denn bei der GT1 gibts ja eine noch eine deutlich höhere Siegprämie, wenn mich nich alles täuscht. Und wenn man dann das letzte Rennen (also Zolder) immer wiederholt, kommt man noch schneller an die 10 Mio $. Einziger Nachteil bei der GT1 is natürlich, man muss erstmal die ersten 9 Rennen fahren... Ab dem 10.Rennen sahnt man dann erst richtig ab, wenn man sich Zeit nimmt und ganz oft "noch einmal" fährt
miwula Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Ja, geht bei der GT1, bekommst nach dem letztren Rennen 100.000 Preisgeld + Rennsieg Geld
MCvanS Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Das funktioniert bei jeder Rennserie. Hab das bei mehreren getestet und mitgerechnet!
PrinzValium Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Kann es sein, das mit dem Patch ( v1.o2) die Sache mit dem Absahnen beim wiederholten letzten Rennen und doppeltem Absahnen des Preisgeldes behoben wurde...? Also wenn ich mitten in der Meisterschaft, sagen wir im 6./10 Rennen abbreche, weil ich los muss, hat er mich beim nächsten Einstieg in einEvent gefragt, ob ich Neustarten oder das letzte Rennen Weiter fortführen will. Das ist nach dem Patch nicht mehr der Fall. Er startet autom. ein Neues. Wo kann ich finden was behoben wurde mit dem neuen Patch? Im Inet steht z.Z nix
MatzeKnatze Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Bekommt man eigentlich bei einer Disqualifikation trotzdem den Bonus auf den Seriensieg? Dann könnte man die Trophy extrem schnell boosten, indem man die GT1 bis zum letzten Rennen fährt und auf Zolder immer einfach die ersten fünf Kurven abkürzt, sodass man disqualifiziert wird wegen abkürzen. Das schafft man unter einer Minute, dann geht einem zwar der Bonus für den Rennsieg 23.000 flöten, aber falls man die 100.000 für den ersten Platz in der Serie bekommt, wiegt es das locker auf. Nach dem Rennen steht auch da mit X Beenden oder O neustarten, daher gehe ich davon aus, dass das Rennen auch gewertet wird. Hab es selbst getestet, funktioniert leider nicht. Patch 1.01
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.