oOTheDeadOo Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hallo habe mir nun einen japanischen psn account erstellt und 1theme heruntergeladen jedoch war dieses nicht das was ich suchte und zwar das Dynamische Africa design. Deshalb suchte ich weiter und hatte es dann endlich gefunden doch nun glaube ich nicht das es kostenlos ist denn dort ist nicht dieser weiße button sondern es steht irgendwas mit 100? Ist es in japan nicht mehr kostenlos? -Habe gegoogelt aber nicht viel dazu gefunden... Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hallo habe mir nun einen japanischen psn account erstellt und 1theme heruntergeladen jedoch war dieses nicht das was ich suchte und zwar das Dynamische Africa design.Deshalb suchte ich weiter und hatte es dann endlich gefunden doch nun glaube ich nicht das es kostenlos ist denn dort ist nicht dieser weiße button sondern es steht irgendwas mit 100? Ist es in japan nicht mehr kostenlos? -Habe gegoogelt aber nicht viel dazu gefunden... Danke im Voraus! Naja, Deine Frage beantwortet sich doch von selbst. Wenn Du es dort nicht einfach runterladen kannst, weil irgendwas von 100 (Yen?) steht, dann ist es offensichtlich nicht kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOTheDeadOo Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ja ich frage mich bloß ob es was falsches war oda das richtige denn bei google steht übereu das es kostenlos ist das war aba auch schon ende 2009.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ja ist nicht mehr Kostenlos allerdings auch kein besonderes design^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Nein, das war ja kurz zeitig kostenlos mit einem neuen FW-Update, aber schon sehr lange her. Habe es mir erst vor kurzem ausm US-Store geholt, ist echt cool. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOTheDeadOo Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ist es im US-Store umsonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Nein, kostet glaub ich 3$. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 dynamische designs sind eh blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich denke, die Frage wurde beantwortet. Bevor noch mehr Spam kommt, mache ich lieber mal zu ... - closed - PS: Falls doch noch Fragen aufkommen sollten, bitte einfach eine PN an einen Mod, dann machen wir wieder auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.