NuclearMachine Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Wenn sie trotz R2-Pause nicht erscheinen, den Spielstand speichern bevor die Herausforderung auftauchen soll. Auf einen USB-Stick ziehen. Dann spielen und wenn die Trophäe nicht erscheint, die Sims 3 Datei (DIE GRÜNE!) löschen und wieder auf die PS3 kopieren. Dann sollte es normal funktionieren.
xtreme_ray Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 irgendwie hat's nicht gefunzt... dann kann ich mir die Trophy wohl abschminken...
NuclearMachine Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Du kannst nachdem du alle anderen Trophäen erreicht hast, die blaue Datei löschen. Die enthält alle Informationen über die Herausforderung usw. Löscht du diese und dann schnell "13 schnelle Reinfälle" machst, müsste die Trophäe eigentlich erscheinen. Wenn das nicht hilft, musst du wohl alle Dateien zu Sims 3 auf deiner PS3 löschen und es dann versuchen. Aber wie gesagt ich würde es machen, nachdem du alle anderen Trophäen freigeschaltet hast.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.