besucher80 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Hi, also ich habe jetzt die Herausforderungen "Pyramanae" und "Wundertäter" abgeschlossen. Aber die entsprechenden Trophäen kommen leider nicht. Habe mir kurz vor erreichen der Herausforderungen Speicherungen gemacht. Kann ich die Sysdatei löschen? Hatte da mal was gelesen. Wollte aber nochmal fragen bevor ich was löschen und dann gar nichts mehr geht. Oder was kann ich sonst noch machen?
Scherzy Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 den bug mit pyromane hab ich auch, würde mich auch interessieren wie das behoben werden kann...
besucher80 Geschrieben 9. April 2011 Autor Geschrieben 9. April 2011 Hi, ja das ist super nervig. Bin jetzt nochmal alle meine Speicherstände durchgegangen und habe noch einige Wünsche erfüllt, aber es kommt einfach nicht die Trophy für Wundertäter. Pyramane habe ich jetzt 20 mal versucht und immer einen Versicherungscheck über 30000 bekommen aber keine Trophy. Es ist zum verzweifeln und Haare raufen
Scherzy Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 hatte vor kurzer zeit den bug das ich keine samen mehr aufheben konnte, das ging dann einfach so wieder, vielleicht heißt es nur abwarten...
Ghost_44 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 hatte vor kurzer zeit den bug das ich keine samen mehr aufheben konnte, das ging dann einfach so wieder, vielleicht heißt es nur abwarten... Also bei mir gabs den noch nie auch kein Trophäen Bug vielleicht ist jedes Spiel anders ?!
NuclearMachine Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Also nochmal. Das Spiel ist nicht verbuggt! Alle Trophäen sind mit den Herausforderung in dem Spiel verbunden. Wenn ihr jetzt die inGame-Herausforderung freischaltet und die Trophäe nicht bekommt, bekommt ihr die Trophäe auch nicht beim 2. oder 3. Versuch, da die Trophäe nur erscheint wenn auch die Herausforderung erscheint. Ohne das die Herausforderung freischaltet kann die Trophäe auch nicht freischalten! Das Problem liegt darin, dass ihr wahrscheinlich alle das Spiel auf "Schnell Vorspulen" habt als die Herausforderung kommt, ist der Moment wo die Trophäe freischalten soll zu kurz. Mein Tipp: Jedes mal wenn eine Herausforderung aufblingt drückt direkt R2. So pausiert das Spiel und ihr erhaltet garantiert die Trophäe! Bei mir war noch keine einzige Trophäe nicht erschienen.
Ghost_44 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Ja eben bei mir ist das auch so es gibt keine verbuggten Trophäen wenn die Herausforderung kommt dann kommt auch die trophy !!
NuclearMachine Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Jop. Wie ich sagte so lang das Spiel pausiert ist bzw. normale Geschwindigkeit hat kommt jede Trophäe ganz normal.
Ghost_44 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Jop. Wie ich sagte so lang das Spiel pausiert ist bzw. normale Geschwindigkeit hat kommt jede Trophäe ganz normal. Wie bekommt man eine trophäe wenn man die verabsäumt ?
Scherzy Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Also nochmal. Das Spiel ist nicht verbuggt!Alle Trophäen sind mit den Herausforderung in dem Spiel verbunden. Wenn ihr jetzt die inGame-Herausforderung freischaltet und die Trophäe nicht bekommt, bekommt ihr die Trophäe auch nicht beim 2. oder 3. Versuch, da die Trophäe nur erscheint wenn auch die Herausforderung erscheint. Ohne das die Herausforderung freischaltet kann die Trophäe auch nicht freischalten! Das Problem liegt darin, dass ihr wahrscheinlich alle das Spiel auf "Schnell Vorspulen" habt als die Herausforderung kommt, ist der Moment wo die Trophäe freischalten soll zu kurz. Mein Tipp: Jedes mal wenn eine Herausforderung aufblingt drückt direkt R2. So pausiert das Spiel und ihr erhaltet garantiert die Trophäe! Bei mir war noch keine einzige Trophäe nicht erschienen. Kann ich voll und ganz bestätigen, hab es grad nochma versucht und die Zeit nicht vorgespult sondern normal laufen lassen (dauert zwar ewig), aber siehe da, es hat beim 1. mal glei BLING gemacht... Danke für den Tipp, manchmal is es einfach zu leicht...
Ghost_44 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Kann ich voll und ganz bestätigen, hab es grad nochma versucht und die Zeit nicht vorgespult sondern normal laufen lassen (dauert zwar ewig), aber siehe da, es hat beim 1. mal glei BLING gemacht...Danke für den Tipp, manchmal is es einfach zu leicht... Ich habe aber das genau so gemacht , aber siehe da keine Trophy. Bei der Trophie "Errege öffentliches Ärger"
Scherzy Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Ich habe aber das genau so gemacht , aber siehe da keine Trophy. Bei der Trophie "Errege öffentliches Ärger" die hat bei mir sofort geklappt...hast du auch wirklich alles gemacht?
Ghost_44 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 die hat bei mir sofort geklappt...hast du auch wirklich alles gemacht? Ja Die Herausfoderung war Ja da nur die Trophy kam nicht. Auch die 1000. Wünsche Trophy kam nicht, aber ich habe die PS3 gleich ausgemacht, gestartet und dann hats bling gemacht wie ich nochmal die letzten Wünsche erfüllt habe.Dann kam Herausfoderung und Die Trophy.
devil81sz Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Also nochmal. Das Spiel ist nicht verbuggt!Alle Trophäen sind mit den Herausforderung in dem Spiel verbunden. Wenn ihr jetzt die inGame-Herausforderung freischaltet und die Trophäe nicht bekommt, bekommt ihr die Trophäe auch nicht beim 2. oder 3. Versuch, da die Trophäe nur erscheint wenn auch die Herausforderung erscheint. Ohne das die Herausforderung freischaltet kann die Trophäe auch nicht freischalten! Das Problem liegt darin, dass ihr wahrscheinlich alle das Spiel auf "Schnell Vorspulen" habt als die Herausforderung kommt, ist der Moment wo die Trophäe freischalten soll zu kurz. Mein Tipp: Jedes mal wenn eine Herausforderung aufblingt drückt direkt R2. So pausiert das Spiel und ihr erhaltet garantiert die Trophäe! Bei mir war noch keine einzige Trophäe nicht erschienen. Der Typ funktioniert leider mal gar nicht, es sind bei mir nun schon 4 Trophäen die gesponnen haben und habe auch nicht vorgespult und auch die Herausforderung abgeschlossen. Das Spiel scheint schon zu spinnen vor allem je länger man das Spiel ohne Pause spielt spinnt es um so mehr! Das fängt damit an das der Sim beim duschen die Kleider anbehält was ja noch witzig ist, geht dann weiter das wenn was kaputt ist der Sim es repariert und die Reparatur eigentlich fertig ist er aber weiter dran rum schraubt und es nie endet. Das gleiche passiert dann auch gern mal beim baden und zwei Trophäen habe ich erst bekommen als ich neu geladen habe ohne zu speichern und das waren Gleichgesinnte und Gewaltige Party und bei beiden keinen schnellen Vorlauf drin gehabt und auch die Herausforderung kam nur die Trophäe nicht und das war auch bei den Herausforderungen als abgeschlossen eingetragen. Dann habe ich Aber das ist entzündlich auch nicht bekommen und die Herausforderung steht als erledigt drin und da habe ich den Fehler gemacht zu speichern und nun habe ich den Salat die Trophäe kommt nicht und habe inzwischen drei weitere Sims gelöscht was nichts brachte, da die Herausforderung schon als erledigt drin steht und dazu jetzt gerade Führungsqualitäten abgeschlossen und wieder keine Trophäe und steht auch als erledigt drin, aber diesmal habe ich zum glück nicht gespeichert da ich sicherheitshalber davor gespeichert habe. Das es bei Sims 3 echt total spinnt ist bei mir definitiv so scheint auch bei einigen anderen so zu sein. Noch ein Zusatz das mit R2 mache ich jedesmal und die Trophäen kamen trotzdem nicht. Ich habe auch noch einige Minuten weitergespielt, aber irgendwas stimmt da bei Sims 3 definitiv nicht
NuclearMachine Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Ok ich kann bei mir da nur aus Erfahrung reden. Die ersten Trophäen bei Sims waren bei mir nämlich nicht aufgetaucht, weil ich das Spiel nicht angehalten hab. Mit dem R2 Tipp ging es dann aber. Ich kann dir Notfalls empfehlen die grüne Speicherdatei auf ein USB Stick zu ziehen, dann die Datei von der PS3 löchen und dann wieder draufziehen. Dann müssten die Trophäen wieder kommen.
Ghost_44 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Der Typ funktioniert leider mal gar nicht, es sind bei mir nun schon 4 Trophäen die gesponnen haben und habe auch nicht vorgespult und auch die Herausforderung abgeschlossen. Das Spiel scheint schon zu spinnen vor allem je länger man das Spiel ohne Pause spielt spinnt es um so mehr! Das fängt damit an das der Sim beim duschen die Kleider anbehält was ja noch witzig ist, geht dann weiter das wenn was kaputt ist der Sim es repariert und die Reparatur eigentlich fertig ist er aber weiter dran rum schraubt und es nie endet. Das gleiche passiert dann auch gern mal beim baden und zwei Trophäen habe ich erst bekommen als ich neu geladen habe ohne zu speichern und das waren Gleichgesinnte und Gewaltige Party und bei beiden keinen schnellen Vorlauf drin gehabt und auch die Herausforderung kam nur die Trophäe nicht und das war auch bei den Herausforderungen als abgeschlossen eingetragen. Dann habe ich Aber das ist entzündlich auch nicht bekommen und die Herausforderung steht als erledigt drin und da habe ich den Fehler gemacht zu speichern und nun habe ich den Salat die Trophäe kommt nicht und habe inzwischen drei weitere Sims gelöscht was nichts brachte, da die Herausforderung schon als erledigt drin steht und dazu jetzt gerade Führungsqualitäten abgeschlossen und wieder keine Trophäe und steht auch als erledigt drin, aber diesmal habe ich zum glück nicht gespeichert da ich sicherheitshalber davor gespeichert habe. Das es bei Sims 3 echt total spinnt ist bei mir definitiv so scheint auch bei einigen anderen so zu sein. Noch ein Zusatz das mit R2 mache ich jedesmal und die Trophäen kamen trotzdem nicht. Ich habe auch noch einige Minuten weitergespielt, aber irgendwas stimmt da bei Sims 3 definitiv nicht Falls du es nicht bekost Dreh die ps 3 ab ohne zu speichern starte wieder und dann mach das nochmal bis die herausfordernd kommt. Dann sollte die Trophäe auch kommen !
devil81sz Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Falls du es nicht bekost Dreh die ps 3 ab ohne zu speichern starte wieder und dann mach das nochmal bis die herausfordernd kommt. Dann sollte die Trophäe auch kommen ! Gut das Problem ist ja das die Herausforderung leider schon als erledigt drin steht und nur leider wollte die Trophäe nicht kommen und bisher hat nichts geholfen. Ich hab schon einige Sims wieder gelöscht in letzter zeit, aber sie will einfach nicht kommen
Dini_at_home_400 Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Ich hatte auch zu Beginn des Spiels so einige Bug's. Hier hilft leider wirklich nur oft zu speichern denn wenn im Menu die Herausforderung als abgeschlossen abgespeichert ist, kann man die Trophäe vergessen.
xtreme_ray Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Is es möglich ne Trophy nachträglich zu bekommen, wenn ich die Speicherdatei auf n USB-Stick zieh und die Datei auf der Ps3 lösche??? Hab die Trophy für den 13.fachen Reinfall nicht erhalten, obwohl die Herausforderung abgeschlossen is...
Miin Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 ich hatte nie probleme mit den trophies aber ich sollte natürlich nicht verschont bleiben -.- gestern hab ich die karma kraft mit dem reinfall dann gemacht beim 13. mal kamm dann die herausforderung aber keine trophy.. ich habe auch nicht vorgespult! das gleiche war gestern dann auch mit gewaltige Party .. Herausforderung kam, Trophy nicht.. und da hatte ich auch nich vorgespult ^^ das kotzt echt an.. ich hoffe das funktioniert iwann wieder
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.