Zangetsu Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Hey erstmal, ich brauche dringend Hilfe! Ich wollt die Trophäe "Menschenfreund" machen... hab ich dann auch gemacht, aber bekomme die einfach nicht Ich hab jede Form eingesetzt, aber gar nichts! Sogar mit Ginyu! Was soll ich jetzt tun?
Bleedy Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Hey erstmal,ich brauche dringend Hilfe! Ich wollt die Trophäe "Menschenfreund" machen... hab ich dann auch gemacht, aber bekomme die einfach nicht Ich hab jede Form eingesetzt, aber gar nichts! Sogar mit Ginyu! Was soll ich jetzt tun? Bei manch anderen hier kam sie auch nicht Einfach weiterspielen und wenn du nur noch die Trophy brauchst versuch ein paar Mal mehrere Charaktere zu transformieren dann wirds schon klappen
Gast Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Also ich hatte genau das selbe Problem aber bei mir lag es daran das ich einen Kämpfer vergessen hatte. Es war der Zukunft Gohan... vllt fehlt er dir auch oder du hast irgendeinen vergessen. mfg Kevin
Zangetsu Geschrieben 9. April 2011 Autor Geschrieben 9. April 2011 Nee hab mit jeden gekämpft/die Formen aktiviert, aber keine Trophäe.
Gast Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 hm... haste auch die fusion gemacht ? z.b. von Goku und Vegeta zu Vegetto dann mit dem zum SSJ und zu Gogeta dann zum SSJ ... das selbe auch mit Gotenks... Mit Ginyu haste auch körpertausch gemacht haste ja geschrieben... sonst fällt mir da eigentlich nichts ein ich würde dir vorschlagen dann nochmal alle Kämpfer durchzugehen da es ja nich länger als 15min dauert wenn man 2 Controller hat.
Zangetsu Geschrieben 11. April 2011 Autor Geschrieben 11. April 2011 Hää? Muss man mit Son-Goku und Vegeta fusionieren? oO
MisterFabio Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Ne er meint wahrscheinlich nur als Vegetto Fusion. Aber versuche es doch nochmal und geh der Reihe durch klick jeden Charakter an und dann siehst du ob er mehrere Formen hat
Zangetsu Geschrieben 11. April 2011 Autor Geschrieben 11. April 2011 Hab ich eigentlich schon gemacht Werds dann nochmal machen Danke
MrFuntzel Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Ich habs letztens auch probiert und bei mir hats funktioniert. Wenn ich kamp aufgewaehlt habe und mit ALLEN charakteren die transformieren koennen einen Kampf gewonnen hab, hab ich die trophae trotzdem nicht gekriegt. Ich hab sie erst gekriegt als ich mich mit allen charakteren im Galaxy Mode transformiert habe.
Momodinho10 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Also wäre es besser angebracht das alles im Galaxy-Mode zu machen...?? Will die Trophäe nähmlich jetzt auch so schnell wie möglich haben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.