hannes0211 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hey Community , Viele kenn mich vielleicht schon von meinem Platin Projekt. Dieses Spielerprojekt wird keine auswirkungen auf mein Platin Projekt haben. Wie der Titel schon sagt wird das ein kleines Duell zwischen Lea (Reckless) und mir (Hannes0211). Wir beide kennen uns auch persönlich, da wir in die selbe Klasse gehen. Also die Idee kam so, wir beide haben AC Brotherhood und da haben wir immer versucht besser zu sein als der andere. Da kamen wir auf die Idee uns noch ein Spiel zu kaufen, indem wir uns wieder überbieten können. Also sind es bis jetzt 2 Spiele und zwar: Assassins Creed Brotherhood Little Big Planet Zu den Prozenten später... Also ich bin ja noch für ein drittes Spiel, daher könnt ihr uns gerne etwas vorschlagen unter folgenden Kriterien: -Keine USK16 und 18 Titel,bitte. -Soll etwas länger dauern es auf Platin zu bringen -Sollte etwas Schwierigkeit in sich haben Jeder schreibt einmal in der Woche ein Update und ich werde beide dann in diesen Post am Ende einarbeiten. Die Updates sollten immer Sonntags kommen. Nun zu den Prozentzahlen: Lea: Assassins Creed Brotherhood -> 92% Little Big Planet -> 0% Hannes: Assassins Creed Brotherhood -> 90% Little Big Planet -> 27% So nun in Post 2 die Infos zu Brotherhood und in Post 3 die zu lpb. Beste Grüße Lea&Hannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Assassin's Creed Brotherhood Hannes: Fehlende Trophäen: Fahnenträger Alle Borgia-Banner aus Rom entfernen. --> 86/101 Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) --> ka ;D muss ma durchgehen .. .- -- .- .-.. .. ...- . Alle Rätsel von Subjekt 16 lösen. --> 6/20 Download abgeschlossen Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler) --> 14/50 Lea Fahnenträger Alle Borgia-Banner aus Rom entfernen. --> 96/101 Endspurt Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) Download abgeschlossen Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler) --> 18/50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Little Big Planet wird bearbeitet, wenn Lea das Game besitzt, das wäre am Montag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Nicht schlecht, dass man euch keine USK-16 oder 18 Spiele anbieten darf, ihr aber mit AC:B ein Spiel spielt, was erst ab 16 freigegeben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ja das is ne Ausnahme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Schweres und zeitaufwändiges Spiel? Gran Turismo 5:) Rollenspiele sind auch langwierig und größtenteils U16 Viel Erfolg euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Viel Spaß euch beiden Ich würde noch ein paar Lego Spiele mit rein nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Danke euch beiden und @Finchi: Ich bin dabei sie zu Lego harry potter zu überreden und sie glaubt mir nit, dass das game cool ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reckless Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hey ! Ich komm aus der Stadt zurück und dann hat Hannes schon das Projekt gestartet @Hannes ja leih mir lego hp einfach mal fürn tag aus dann guck ichs mir mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 yo lea dann am Montag ;DD Du wirst sehen es bockt voll!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reckless Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 OK. Hoffentlich! dann haben wir endlich spiel 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 OK. Hoffentlich! dann haben wir endlich spiel 3. Also ich habs selbst noch nicht gespielt, aber habs halt bei dagoon oft genug gesehen. Ich werds mir auch irgendwann zulegen, wenn ich meinen Kram mal "abgearbeitet" habe... Ich finde es cool, gucks dir mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 nehmt final fantasy mit rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reckless Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Von mir aus ja gerne aber ich glaub Hannes mag das nicht so ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 die prozentzahlen bei brotheerhood stimmen aber leider nicht,da der dlc ja mitzählt.. mit 90 bzw 92 % hätte mann schon lange platin.. viel erfolg euch beiden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reckless Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 die prozentzahlen bei brotheerhood stimmen aber leider nicht,da der dlc ja mitzählt.. mit 90 bzw 92 % hätte mann schon lange platin..viel erfolg euch beiden.. Das sind die %zahlen ohne Das Verschwinden Da Vincis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reckless Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Heute kein Update... gibt nicht genug ... Nächsten Sonntag dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.