ReiKurosawa Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Also ich wollte mal schnell wissen, wie man einen PS3 Nutzer blockieren kann der vorher als Freund in der Liste war ...? Oder geht das nur wenn man den Nutzer unter Spielebegegnungen drin hat?? Wenn ja ist das echt blöd gemacht ... >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Also ich wollte mal schnell wissen, wie man einen PS3 Nutzer blockieren kann der vorher als Freund in der Liste war ...? Oder geht das nur wenn man den Nutzer unter Spielebegegnungen drin hat?? Wenn ja ist das echt blöd gemacht ... >_< Nein, muss nicht. Du kannst demjenigen eine leere Nachricht schicken und dann auf dessen Profil gehen, um ihn zu blocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 eine leere nachicht okay, aber wie komm ich dann auf das profil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Indem du bei den gesendeten Nachrichten die Nachricht anwählst und Dreieck klickst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 ahhhh cool danke ich habe es tatsächlich gefunden ^^ Dankeschön ^^ Dann wollte ich noch Fragen ob die Nutzer die man Blockiert hat oder ehr die nicht in der F-liste hat, können die meinen OnlineStatus, Trophäen usw sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 ahhhh cool danke ich habe es tatsächlich gefunden ^^ Dankeschön ^^Dann wollte ich noch Fragen ob die Nutzer die man Blockiert hat oder ehr die nicht in der F-liste hat, können die meinen OnlineStatus, Trophäen usw sehen? Deinen Status können die nicht sehen, nur Freunde. Trophäen kann jeder sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Auf wenn ich blockiert habe? Das ist ja doof ... o_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Auf wenn ich blockiert habe? Das ist ja doof ... o_o Ja, soweit ich weiß, ist es demjenigen, den du blockierst, nur nicht mehr möglich dir Nachrichten zu schicken. Trophäen kann er einsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Okay das ist wirklich blöd >_< trotzdem danke für die hilfe ^__^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Okay das ist wirklich blöd >_< trotzdem danke für die hilfe ^__^ Damit wäre die Frage wohl beantwortet. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.