Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

spielfehler in black ops


xENESx

Recommended Posts

hey eine frage ich hab die story 5 mal auf veteran durch aber bei mir ist das problem 3 trophäen kriege ich nicht weil verstckte informationen brauche ich auch aber des schaffe ich locker wisst ihr vielleicht warum ich die 3 trophäen nicht kriege ich hab gestern auch opferlamm geholt ich hab noch paar freunde die kriegen es auch nicht die haben wie ich NAT-TYP3 liegt es vielleicht an das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey eine frage ich hab die story 5 mal auf veteran durch aber bei mir ist das problem 3 trophäen kriege ich nicht weil verstckte informationen brauche ich auch aber des schaffe ich locker wisst ihr vielleicht warum ich die 3 trophäen nicht kriege ich hab gestern auch opferlamm geholt ich hab noch paar freunde die kriegen es auch nicht die haben wie ich NAT-TYP3 liegt es vielleicht an das

Das versteht man garnicht. Schreib das nochmal bitte in einzelnen Sätzen, damit wir dir helfen können. :)

Außerdem gehört das ins CoD Black Ops Unterforum: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53512-allgemeiner-thread-zu-call-of-duty-black-ops-517.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...