Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extrem Lange Wartezeit

sleepstyle

Recommended Posts

Geschrieben

Kommt mir das nur so vor? Bei mir lädt alles extrem lange. Wenn ich das Spiel starte kommt 10 Minuten irgendwas mit Zwischenspeichern. Und bis das auf 100 Prozent ist habe ich schon keine Lust mehr auf das Spiel.

Ist das normal?

Geschrieben

Also bei mir ist die Ladezeit zwar lang (für ein PS3-Spiel mMn), aber 10 Minuten bis zum Cachen der Dateien ist schon übel :eek6:

Vielleicht mal den Ordner mit den Spieldaten löschen und neu "Installieren". Vielleicht ist ja beim Update auf 1.01 was schief gelaufen

Geschrieben
Nein dann sind doch meine ganzen Trophäen die ich erreicht habe wieder weg oder?

Trophäen können nicht gelöscht werden. ;)

Versuch mal die Spieldateien zu löschen, NICHT aber die Speicherdaten...

Geschrieben

Der Cashing Prozess ansich dauert in der Regel nach jedem Disc einlegen nach nem anderen Retail Game normalerweise 2-5mn.

Geschrieben

Das liegt an der Version deiner PS3 du bist nicht der einzige mit diesem Problem es gibt genug andere mit demselben prob das ist ein Cache Problem ...... Ich habe dieses Problem zum glück nicht auch nicht nachdem ih ein anderes Spiel gespielt habe

Geschrieben

Dennoch "funny", dass das Game selbst mit neustem Slim Modell jedesmal cached.

Geschrieben
Okay gar keine Verarsche oder so. Ich warte doch keine 10-15 minuten jedes mal! Wenn ich bock auf zocken habe muss das Fix gehen

ja aber wenn das bei der ps3 fat wirklich so ist kannst du es nicht ändern!!

ich hab das problem nicht kann das gar nicht beurteilen!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...