INfeXxTioN Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hey Ich habe mal eine Frage zum Aufnehmen von BF Gameplays und Montagen: Habt ihr ein Aufnahmegerät für die PS3 womit ihr BF Gamplays Monatges e.t.c. aufnehmt. Ich besitze jetzt einen Logilink Video Grabber und würde das Programm Virtual Dub benutzen. Gibt es irgendwelche Tricks oder Sachen auf die man achten muss (nett wären besonders Beiträge die diesen Logilink Videograbber auch benutzen) Wie bekomme ich die beste Qualität hin e.t.c.??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 hmm und youtube hilft da nicht weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Schon aber ich wollte mir Tipps von Leuten holen die nicht gerade Englisch sprechen... Weil mir fehlten zuerst 3 Y-Stecker (hat natürlich keinen gejuckt das zu sagen dass man die ja brauchen könnte) und deswegen konnte ich nicht auf dem Fernseher zocken sonder hätte das ganze auf nem Viertel von einem PC-Bildschirm machem müssen LoooL Die habe ich jetzt... Ich hoffe das funzt dann auf dem Fernseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/15427-tutorial-ps3-ingame-aufnehmen-tutorial-diskussion.html Da findest du alles was du wissen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hat aber leider nichts mit dem Video-grabber zu tun... der Dazzle ist was anderes und um einiges teurer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 Soo: Hier mein erstes Video ist aber nicht die beste Qualität http://www.youtube.com/user/INfeXxTi0N?feature=mhum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 ...ich finds geil^^ Wie viel hats denn gekostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 13€ hats gekostet insgesamt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 13€ hats gekostet insgesamt Oh mann, ich habe für meins 200€ bezahlt -.-... Aber danke, hast mir grad wieder Lust gegeben aufzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Oh mann, ich habe für meins 200€ bezahlt -.-... Aber danke, hast mir grad wieder Lust gegeben aufzunehmen. Wo sind denn deine Vids? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Für 13€ kann man da echt nichts sagen, man erkennt ja noch einiges vom Bild und für den Preis finde ich das echt klasse. Aber klar kann man es nicht mit einem HD PVR vergleichen dass 200€ kostet aber ich glaube dem bist du dir sicher bewusst und ich freue mich auf mehr Videos;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 Heute Abend wirs eins geben aber auch nicht länger als das letzte. 10€ der Grabber und 3€ für die 3Y-Stecker... Nachteil: du musst auf normaler qualität süielen. Ziemlich schweer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Naja, also für dein erstes Video ist es ja nicht so schlecht und da es ja ein Gameplay ist, ist es fürs Erstemal auch ganz ok;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich bin mir auch ständig am überlegen ob ich mir ein HD PVR kaufen soll. Wäre bestimtm geil, Videobearbeitungsprogramme hab ich ja schon. Aber 200€ sind schon nicht wenig und da sollte man schon sich 100% sicher sein was man kauft. Alternativ werde ich mir auch einfach mal was für ein paar Euro kaufen und dann schauen ob es wirklich das ist was ich kaufen will, sonst investiere ich das anderweitig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ja ich finds für 13 € wirklich akzeptabel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 So hier ein weiters Video (aber auch Gameplay): http://www.youtube.com/user/INfeXxTi0N?feature=mhum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich mag die Helium-Stimmen:D Schaut aber gut aus das Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Lad mal ein ganzes Match hoch und mach es nicht ganz so schnell. Ich zumindest würde es mir ganz ansehen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 ok mach ich mal aber ich weiß nicht ob das geht weil 10 min und 2 GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ok mach ich mal aber ich weiß nicht ob das geht weil 10 min und 2 GB Machst du es so schnell oder ist das automatisch? Darf ich mal fragen wo du das zeug gekauft hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.