sugar324 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Machst du es so schnell oder ist das automatisch? Darf ich mal fragen wo du das zeug gekauft hast? Ich geh mal davon aus dass er das selber schneller macht oder sonst ist irgendwo ein Fehler passiert;) Ja würde mich auch mal interessieren:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 Das ist so k.a warum obwohl ich das gut finde... nur das darunter die Stimmen leiden= Heliumstimme ist dumm... ihr bekommt in ca. 45 minuten euer Gameplay... ca. 8 minuten, weil ich mache nicht ganz von Anfang an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Das ist so k.a warum obwohl ich das gut finde... nur das darunter die Stimmen leiden= Heliumstimme ist dumm...ihr bekommt in ca. 45 minuten euer Gameplay... ca. 8 minuten, weil ich mache nicht ganz von Anfang an. Kannst ja sonst irgendwie Musik einfügen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 Das jetzige ist jetzt seid 55 minuten am hochladen und bracuht noch 13 minuten ... das werde ich nicht abbrechen. Das nächste dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=KVFWcUs4MJg]YouTube - BFBC 2 Gameplay PS3 Arica Harbour / INfeXxTioN[/url] nächstes mit Musik dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 OMG, da sind die [AoA] Lappen im gegnerischen Team:facepalm: Der dazu gehörende Ton kommt aber immer erst eine kurze Zeit danach;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ähm der sniper kill bei 0:44 du fällst irgendwie vor dem schuss schon um o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ja das ist das Problem wen das Vid lang ist. Ich hab die Tonsour erst in der mitte angepasst... deswegen ist der anfan asynchron... ätte ich das andersrum gemacht wäre das ende asynchron... egal das nächste mit Mukke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ja das ist das Problem wen das Vid lang ist.Ich hab die Tonsour erst in der mitte angepasst... deswegen ist der anfan asynchron... ätte ich das andersrum gemacht wäre das ende asynchron... egal das nächste mit Mukke Lol, die Messerfails wie bei 5:36 passieren mir in letzter Zeit auch immer. Bei einem Gegner an der Drohne 3 Versuche:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 Haha... schlimm ist es aber nicht sooo schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 DA IST ES: http://www.youtube.com/user/INfeXxTi0N?feature=mhum#p/u/0/3VGm4OSLwUE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 DA IST ES:http://www.youtube.com/user/INfeXxTi0N?feature=mhum#p/u/0/3VGm4OSLwUE oha, was für ne Scheiß-Musik.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ey die ist voll geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ey die ist voll geil Wird auf dauer anstrengend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 Nur weil ihr Mozart hört ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Nur weil ihr Mozart hört ;D Haha^^ Hardcore rules!!!! Raise your fist!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Haha^^ Hardcore rules!!!! Raise your fist!!!!!!! ..for Angerfist! Naja, ich find die Musik aber auch nicht sonderlich passend INfeXxTioN :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ..for Angerfist!Naja, ich find die Musik aber auch nicht sonderlich passend INfeXxTioN :emot-raise: Nein für die Massen nicht...aber für mich paast es überall!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Nein für die Massen nicht...aber für mich paast es überall!!!! Nene, ich mein jetzt das Lied, was in dem Video ist Angerfist würd immer passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Nene, ich mein jetzt das Lied, was in dem Video ist Angerfist würd immer passen LOGISCH!!!!! DA GEHT MAN ERST RECHT AB!!!!!! Hörst auch MoH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.