patrickGanja Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Tag leute:biggrin5: Hab hier mal einen Thread eröffnet über clans in BF43. Ich selbst bin jetzt gerade im Zipote_ Clan. ich persönlich hab kein plan was und wie viele clans es gibt in BF43. In welchem clan seit ihr oder sucht ihr einen guten clan ? Und eben wie viele gibt es den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Meine Farge klingt vlt. ein bisschen doof aber wie kommt man eigentlich in so einen Clan? Ich würde gerne in einen Clan gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Meine Farge klingt vlt. ein bisschen doof aber wie kommt man eigentlich in so einen Clan? Ich würde gerne in einen Clan gehen! hmm Fragen ob du joinen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Und wie komme ich nun in den Zipote Clan rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Und wie komme ich nun in den Zipote Clan rein? frag den Zipote_Me_Mato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hab noch einen sehr großen Clan gefunden!! _HeAt ist der Anhang, also der Name des Clans Beispiel: HoUsE_HeAt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 jo weis hab selber 4 oder 5 von den typen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 jo weis hab selber 4 oder 5 von den typen In deiner Freundesliste?? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 In deiner Freundesliste?? :emot-raise: ne bei mir im schrank haha ja in der freundesliste:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ne bei mir im schrank haha ja in der freundesliste:biggrin5: XDD Ich war ja auch für kurze Zeit in dem Clan. Hatte aber dann keine Lust mehr weil die alle nur das ganze Jahr dieses Spiel spielen und nix anderes Außerdem bin ich ja auch bei Flosen schon so weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 jo eben du bist ja jetzt bei 101st da musste dir keinen neuen acc machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 jo eben du bist ja jetzt bei 101st da musste dir keinen neuen acc machen Ehhm ok das versteh ich jetzt wieder net? :emot-raise: Wie ich bin der 101st!? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ehhm ok das versteh ich jetzt wieder net? :emot-raise: Wie ich bin der 101st!? :emot-what: haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.