Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

nicentra's Vorstellung

nicentra

Recommended Posts

Heya, nach fast 6 Monaten Anmeldezeit halt ich es jetzt auch mal nötig mich vorzustellen =)

Mein Name ist Mike komme aus den flotten Land Luxemburg und bin in 2 Monaten 18. Im Bilderthread hab ich auch schon mein Foto präsentiert und wie dort schon diskutiert wurde sitze ich seit Anfang an im Rollstuhl, was mir aber nix ausmacht.

Ich war schon in jungen Jahren ein wahrer Zocker und zwar seit ich mir die Sega von meinem Vater unter die Nägel gerissen hab hrhrhrhr^^ gefolgt wurde diese von allen bisher erschienen Gameboymodellen (bis auf die 3 letzten DSi(XL) und 3DS) der Snes, der n64 dem gamecube der wii und schliesslich einer richtigen Konsole der PS3 =)

Diese ist noch relativ neu, denn im Juli letzten Jahres verliess mich die Lust World of Warcraft zu zocken, nach 5 Jahren. Wenn man Classic gedaddelt hatte und dann sah wie es sich entwickelt hatte, war es nur noch erbämlich dass das Spiel so gamacht wurde dass jeder Vollhonk war erreichte.

Über die Sommerferien beschäftigte ich mich mit ein oder zwei Computergames bis ich den Entschluss fasste ne PS3 zu kaufen. Genau am Release Tag von NUNS2.

Auf dieses Forum bin ich gestoßen als ich etwas über Dead Space wissen wollte und der erste Google-Link war ein Thread aus diesem Forum. Und tja, dank der PS3 meldete ich mich hier auch an und finde ganz besonders die reife Community toll.

Zu meinen Lieblingsgenre gehören Rollenspiele, Beat em Ups, 3rd Person Games und Sci-Fi-Shooter die Rollenspielelemente haben. Achja auch vor dem Horrorgenre schreck ich net zurück!

Der Nickname nicentra stammt übrigens aus WoW und seither heiss ich in jedem Profil nicentra

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...