Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tapatalk Meldung ausschalten?

GoLd

Recommended Posts

Wie der titel alles nötige sagt, würde ich diese nervige tapatalk meldung weghaben, wenn ich mit dem iphone surfe, da sie nicht nur nervt, sondern hin und wieder geh ich auch ausversehen auf "OK" und dann bin ich zwangsläufig im app store und außerdem verlangsamt es das laden der seite, bis ich dann auf "abbrechen" klicke damit die meldung verschwindet.

Puh, langer satz^^ also geht das irgendwie oder muss ich damit leben? Die app werd ich mir übrigens nicht kaufen.

Gruß GoLd

Meines Wissens geht dies nicht... Finde die Meldung aber nicht sooo schlimm. Aber ich habe kürzlich mal gelesen, dass eine mobile Version der Seite in Arbeit ist. Dann sollte die Meldung nicht mehr erscheinen.

Also: Abwarten und Tee trinken ;) ^^

Edit: Oder du machst es so wie MiniMarc

Denn die Meldung kommt ja nur, wenn man "neu" (via Suchmaschine oder Lesezeichen) auf die Seite geht...

Meines Wissens geht dies nicht... Finde die Meldung aber nicht sooo schlimm. Aber ich habe kürzlich mal gelesen, dass eine mobile Version der Seite in Arbeit ist. Dann sollte die Meldung nicht mehr erscheinen.

Also: Abwarten und Tee trinken ;) ^^

Edit: Oder du machst es so wie MiniMarc

Denn die Meldung kommt ja nur, wenn man "neu" (via Suchmaschine oder Lesezeichen) auf die Seite geht...

Bloss keine Mobile Seite, das ist ja noch schlimmer als die tapatalkmeldung.

Den Müll brauch kein Mensch.

Kann man es denn auschalten, das ne Mobile Version angezeigt wird?

snip...

Kann man es denn auschalten, das ne Mobile Version angezeigt wird?

Also mit dem iPhone wird man bei Neuaufruf auf die mobile-Version geworfen, da der User-Agent ausgelesen wird.

Allerdings hab ich zB bei spiegel.de die Erfahrung gemacht das es zwar ne mobile Version gibt, diese kann man aber mit der Eingabe des "www." umgehen. Dann öffnet sich die eigentliche Website. Evtl wird das hier dann auch so gehen können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...