Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

$eZiio ist angekommen!

$eZiio

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo liebe Community,

ich wollte mich nun endlich mal vorstellen =)

- Über mich -

Ich bin 19 jahre jung und lebe in Hamburg. Aktuell gehe ich zur Schule und mache ein Praktikum bei Capcom Deutschland. Ich Spiele schon seit vielen Jahren und liebe Videospiele natürlich. Mein Lieblingsspiel ist Devil May Cry 3 für die Playstation 2 und ich zocke eigentlich nur auf der Playse, bin also kein X-Box-Typ. Ich besitze auch eine Nintendo Wii und einen DS Lite, wo ich ab und zu auch mal am zocken bin. Leider habe ich aktuell aber wenig Zeit zum zocken, da ich mit der Schule, dem Praktikum und Freunden zu sehr beschäftigt bin :D

- Hobbys -

Ich habe 7 Jahre Kampfsport und Selbstverteidung gemacht. (Viele verschiedene Sportarten und mit Pause) Leider habe ich aber vor ca. 2 Jahren aufgehört, da ich zu wenig Zeit hatte und die Lust auch irgendwie nicht mehr vorhanden war. Ansonsten natürlich zocken, Sport @Home, Feiern und mit Freunden Zeit verbringen usw. Lesen tue ich auch gerne. Mangas wie Inu Yasha & Kenshin. Aber auch Kriminalromane von Sir Arthur Conan Doyle, da ich ein Sherlock Holmes Fanatiker bin ;)! Ansonsten fahre ich sehr gerne Auto, was vielleicht auch schon eine Art Hobby geworden ist :D Filme schaue ich auch gerne und kenne mich mittlerweile auch relativ gut aus.

Ich könnte noch eine Menge auflisten, aber irgendwie sollte man ja aufhören. Fragt einfach, falls ihr etwas wissen wollt =)

Viele Grüße, $eZiio

Geschrieben

Sieht noch so leer aus hier ;)

Willkommen!

Hoffe du lässt uns dann die geheimen Capcom Informationen zufließen, da du sicher Zugang zu allen Akten hast =D

Geschrieben
Sieht noch so leer aus hier ;)

Willkommen!

Hoffe du lässt uns dann die geheimen Capcom Informationen zufließen, da du sicher Zugang zu allen Akten hast =D

Das habe ich in letzter Zeit schon so oft gehört :D:D:D

Danke =)