besucher80 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hi, kann mir einer nen Tipp geben wie ich die Trophy am Besten machen kann. Ich komme immer nur an 10000 ran. Und hab schon alles voller Schränke, Plasmas usw. gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hi, sorry hab den unten stehenden Post nicht gesehen. Sorry. Also ich habe es jetzt 2 mal hinbekommen. Einmal 17,900 und einmal 21,000. Aber die Trophy kommt einfach nicht. Der Erfolg wird aber unter "Herausforderungen und Belohnungen" als Abgeschlossen angezeigt. Nur die Trophy will nicht kommen. Hat einer selbiges Problem evtl.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Wie hast du Feuersturm freigeschalten? Bei mir steht immer zuerst die Herausforderung "Spass für die ganze Familie" erfüllen. Das beinhaltet "Sammel 5 Steine". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 In der Stadt und auch um dein Grundstück herum liegen oft Steine herum. Da sammelst du einfach fünf und dann hast du Feuersturm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Es hat geklappt. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricku Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hi, sorry hab den unten stehenden Post nicht gesehen. Sorry. Also ich habe es jetzt 2 mal hinbekommen. Einmal 17,900 und einmal 21,000. Aber die Trophy kommt einfach nicht. Der Erfolg wird aber unter "Herausforderungen und Belohnungen" als Abgeschlossen angezeigt. Nur die Trophy will nicht kommen. Hat einer selbiges Problem evtl.? Ja, ich hab das Problem Ich habe gerade mit Mühe und Not die Herausforderung abgeschlossen, aber nichts. Mein Feuer ist meist ausgegangen, bevor alles abgebrannt ist, deshalb habe ich einen Ofen mit reingestellt, damit auch wirklich alles abfackelt... jetzt habe ich die Herausforderung - wie gesagt - geschafft, aber die Trophy kommt einfach nicht Hat jemand ne Idee? LG Ricku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Wie hast du Feuersturm freigeschalten? Bei mir steht immer zuerst die Herausforderung "Spass für die ganze Familie" erfüllen. Das beinhaltet "Sammel 5 Steine". Wie sammelt man 5 Steine ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Wie sammelt man 5 Steine ? Das habe ich weiter oben beschrieben. In der Stadt liegen Steine rum, auf die klicken und einsammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Das habe ich weiter oben beschrieben. In der Stadt liegen Steine rum, auf die klicken und einsammeln Jup einfach die Augen offen halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Kann man die karmakraft Feuerstuhl oder wie die da heist auf ein bestimmtes Objekt richten weil bei mir kommt von oben irgendwie die Flammen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ja ist per Zufall was Flammen fängt. Wenn du aber alle deine Möbel auf engen Raum plazierst (damit alles gut brennt) gehst du auf jeden Fall sicher das etwas Feuer fängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Und wie kann es sein dass mein SIM brennt für die andere Trophy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Dafür brauchst du etwas Glück. Bei mir war mein Sim glücklicherweise auf einem Stuhl der dann Feuer gefangen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Dafür brauchst du etwas Glück. Bei mir war mein Sim glücklicherweise auf einem Stuhl der dann Feuer gefangen hat. Am besten auf einen Stuhl oder bei teuren Möbeln hinstellen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Das mit dem Stuhl war wirklich Zufall. Ich würde deinen Sim mit Möbeln umkreisen damit er nicht fliehen kann. Aber du musst auch bedenken das ein anderer Sim auch noch an den brennenden Sim herankommt um diesen zu löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Das mit dem Stuhl war wirklich Zufall. Ich würde deinen Sim mit Möbeln umkreisen damit er nicht fliehen kann. Aber du musst auch bedenken das ein anderer Sim auch noch an den brennenden Sim herankommt um diesen zu löschen. Zuerst Umkreise ich ihn und dann wenn er brennt verkaufe ich das geht das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ne Bau- & Kauf-Modus kannst du nicht öffnen während der Sim brennt. Optional kannst du ihn auch verbrennen lassen (falls du nicht rankommst) und ihn dann später wiederbeleben. Mit der Karma-Kraft "Hilfe von oben" oder so ähnlich. Dafür gibts auch eine Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ne Bau- & Kauf-Modus kannst du nicht öffnen während der Sim brennt. Optional kannst du ihn auch verbrennen lassen (falls du nicht rankommst) und ihn dann später wiederbeleben. Mit der Karma-Kraft "Hilfe von oben" oder so ähnlich. Dafür gibts auch eine Trophäe. ich brauche aber die wo ich ihn lösche die hilfe von oben habe ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ich brauche aber die wo ich ihn lösche die hilfe von oben habe ich schon Auf den Sim klicken und "Sim löschen" nehmen. Geht am besten, wenn du das Merkmal "tapfer" oder "mutig" hast. Geht aber auch ohne, nur hat er dann dauernd "Panik" und dauert bisschen, bis er den anderen Sim löscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Auf den Sim klicken und "Sim löschen" nehmen. Geht am besten, wenn du das Merkmal "tapfer" oder "mutig" hast. Geht aber auch ohne, nur hat er dann dauernd "Panik" und dauert bisschen, bis er den anderen Sim löscht. ja das weis ich aber wie kann ich verursachen das dieser blöde sim brennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.