Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielt ihr Spiele die auch nicht gefallen, nur der Trophäen wegen?

Forseti777

Spielt ihr Spiele die euch nicht gefallen, nur der Trophäen wegen?  

7 Stimmen

1. 1. Spielt ihr Spiele die euch nicht gefallen, nur der Trophäen wegen?

• Klar, solange es ne einfache und kurze Platin hat
    • Nein, auf keinen Fall
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Eines vorweg.

Es geht hier nicht darum ob ihr Spiele kauft die euch nicht gefallen (dafür gibt es diesen Thread hier klick), sondern darum, ob ihr Spiele spielt die uch gar nicht gefallen. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Denn man kann sich ja Spiele ausleihen oder bekommt welche geschenkt oder ganz anders. Wenn ihr also die Möglichkeit habt ein Spiel zu spielen und zu platinieren, tut ihr das auch wenn euch das Spiel gar nicht gefällt? Da ich in letzter Zeit in den Bewertungsthreads immer wieder Beiträge lese wie

- Das Spiel war absolouter Müll und hat gar keinen Spass gemacht.

und ich mich Frage warum man das Spiel übehaupt spielt, kam mir die Idee mit dieser Umfrage.

Ich für meinen Teil kann da direkt Nein sagen. Gefällt mir ein Spielnicht spiele ich es nicht wieter egal wie einfach Platin ist.

Dies sieht man auch an meiner Trophiecard. Eliche eigentlich einfache Spiele die bei Null oder nur sehr wenige Prozente stehen.

Geschrieben
Gibt es nicht schon so einen Thread??

Aber egal, ich hab für nein abgestimmt

Gibt so einen Thread ob man sich Spiele kauft die einem nicht gefallen nur wegen Trophäen. Hier geht es darum ob du solche Spiele spielst. ;)

Geschrieben
Gibt so einen Thread ob man sich Spiele kauft die einem nicht gefallen nur wegen Trophäen. Hier geht es darum ob du solche Spiele spielst. ;)

Errrm nein darin sehe ich nun echt keinen Unterschied....

im anderen thread posten schliesslich keine Nerds über Spiele die sie noch nie gespielt haben, entsprechend geht es deswegen hier weiter:

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16367-kauft-ihr-spiele-die-euch-gar-nicht-gefallen-nur-wegen-den-trophaeen.html

Thread wird geschlossen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...