Falzo1220 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Komm beim Singen auf max. 4 Sterne. Schaffe nicht einmal alle ok bei einem Song. Muss ich, wenn die Linie unterbrochen ist den Ton halten oder unterbrechen( z.B. uuh aah)? Earth Song die ooh mit Unterbrechung schaff ich nicht. Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Komm beim Singen auf max. 4 Sterne. Schaffe nicht einmal alle ok bei einem Song. Muss ich, wenn die Linie unterbrochen ist den Ton halten oder unterbrechen( z.B. uuh aah)? Earth Song die ooh mit Unterbrechung schaff ich nicht. Tipp? is egal, die hauptsache ist immer nur die richtige tonlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich glaube ich konzentriere mich eher auf das Tanzen. Dabei muss ja eine Grundbegabung vorhanden sein (DS Party Platin). Ist das Singen bei den Sing Star-Games auch so schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Muss leider doppelposten, aber meine Ehrerbietung an die zwei Leute die bei diesem Spiel Platin geschafft haben, verlangt einfach danach. CHAPEAU,CHAPEAU,CHAPEAU!! Habe bei DSP Platin geschafft und bin demzufolge auch kein Grobmotoriker, aber max. 4 Sterne bei den LEICHTEN Tänzen ist für mich das höchste der Gefühle. 1,2% Platin weltweit sagt eigentlich eh alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 sag einfach ma wo du probs hast, hab da sicher nochn paar tipps auf lager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 mal den thread aus der versenkung holen habe mir letztens das spiel bei amazon für 4 euro (neu) gekauft mal sehen wann ich zum zocken komme >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ist die Platin noch machbar? Muss ich mich dafür extra bei Facebook anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ist die Platin noch machbar? Muss ich mich dafür extra bei Facebook anmelden? Kannst Du auch auf einen Account eines Freundes laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ist die Platin noch machbar? Muss ich mich dafür extra bei Facebook anmelden? Nein, die Platin ist nicht mehr möglich! Wegen eben genau dieser Trophäe. Das Facebook-Feature funktioniert nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Wenn man die Musik von MJ mag macht das Spiel Spaß. Nur, wenn man nicht die tänzerischen Fähigkeiten von ihm hat, sollte man lieber nicht an Platin denken. 11.196 Player zu 61 Platin. Noch Fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Wenn man die Musik von MJ mag macht das Spiel Spaß.Nur, wenn man nicht die tänzerischen Fähigkeiten von ihm hat, sollte man lieber nicht an Platin denken. 11.196 Player zu 61 Platin. Noch Fragen. und davon haben es viele auch nicht selbst gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 und davon haben es viele auch nicht selbst gemacht Wie meinst du das? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Die Musik liebe ich Aber dann lass ich es bzw spiele es auf nem anderen Account zum Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.