Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hab ich was verpasst? Wann wo wie? Hatte Mai für Europa im Kopf? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hab ich was verpasst?Wann wo wie? Hatte Mai für Europa im Kopf? oO 14.04.2011 soll es bei uns in den Regalen stehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich finde das Spiel genial! Habs auf Wii gespielt und war begeistert. Hoffe das funktioniert mit Move genau so gut, was ich aber schon annehme. Da ich ja generell gern tanze, kommt mir das Spiel voll entgegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Is das Game eventuell auch was für nen Michael Jackson Fan der ein Bewegungslegastheniker ist also mehr wie die daumen aufm controller zu bewegen und mich dabei fett fressen is net drin wenn ich zocke will ich mich net bewegen wenn ich das wollte hätt ich ne wii und keine ps3. Aber aus sicht eines riesen Jacko fans interessiert es mich auf jedenfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Is das Game eventuell auch was für nen Michael Jackson Fan der ein Bewegungslegastheniker ist also mehr wie die daumen aufm controller zu bewegen und mich dabei fett fressen is net drin wenn ich zocke will ich mich net bewegen wenn ich das wollte hätt ich ne wii und keine ps3.Aber aus sicht eines riesen Jacko fans interessiert es mich auf jedenfall. Du solltest Dir angewöhnen, hin und wieder mal ein Punkt oder Komma zu verwenden, dann wären Deine Texte besser verständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Is das Game eventuell auch was für nen Michael Jackson Fan der ein Bewegungslegastheniker ist also mehr wie die daumen aufm controller zu bewegen und mich dabei fett fressen is net drin wenn ich zocke will ich mich net bewegen wenn ich das wollte hätt ich ne wii und keine ps3.Aber aus sicht eines riesen Jacko fans interessiert es mich auf jedenfall. Ok die Satzzeichen fehlen, aber das hat was. Vorallem das mit dem Fett fressen. Ich denke mal, das man das wie fast alle Move spiele nicht grad im sitzen spielen kann. Man müsste vielleicht mal aufstehen Aber auch wenn du sitzt musst du die Hand bewegen, also nicht nur den Daumen hehe. Ne Spaß beiseite, ich hatte das Releasedatum auch im Kopf das es Mai rauskommen soll, was solls noch nen Tanzspiel, ich hab ja nicht noch genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 hat das game ne platin trophy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 hat das game ne platin trophy ? Gibt glaube ich noch keine Trophäenliste ... kann man Dir also nicht beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ohne Gewähr, aber Hakoom hat es gespielt. http://www.yourgamercards.net/profile/Hakoom?sort=title&order=asc Das erste Spiel ohne Beschreibung oben, müsste es sein da es mit seiner Trophieangabe in Facebook übereinstimmt. Also keine Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 hat das game ne platin trophy ? Ja, es hat eine. Hier die offiz. Deutsche Liste. KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 Facebook Profil für Platin wird benötigt. Was ist denn das für ein Mist? Jetzt muß man sich da anmelden, um Platin zu bekommen? OMG ... keine Platin für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Was ist denn das für ein Mist? Jetzt muß man sich da anmelden, um Platin zu bekommen? OMG ... keine Platin für mich warum kannst ja auch ein profil mit deiner Playstaion ID anlegen und nach den trophies soforet wieder löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 warum kannst ja auch ein profil mit deiner Playstaion ID anlegen und nach den trophies soforet wieder löschen Kann man bei Facebook die Accounts wieder löschen? Ich dachte, das geht nicht? Naja, ist auch egal, es gibt genug andere Spiele mit hübschen Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Kann man bei Facebook die Accounts wieder löschen? Ich dachte, das geht nicht?Naja, ist auch egal, es gibt genug andere Spiele mit hübschen Platins also man kann den Account schon löschen aber .. für mich ist das eher so was wie Pseudo-Löschen irgendwas bleibt bestimmt an Daten bei Facebook drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALL7STAR Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ich bin nicht auf facebook angemeldet weil das sinn los ist meinermeinung und könnte nie diese trophäe holen BackPackSchicke 10 Fotos an dein Facebook-Profil. ok dann ist es so aber bei mir kommt es nicht in die sammlung FERTIG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Dann macht doch nen Fake Account und schafft euch ne einweg mailadresse an Dann bekommt es keiner mit und keiner kann Rückschlüsse auf euch ziehen Gibt genug fake Personen dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ja, es hat eine. Hier die offiz. Deutsche Liste. KLICK Enthält nun auch die Trophäenbilder, schade das wir nicht die von der 360 bekommen haben ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Enthält nun auch die Trophäenbilder, schade das wir nicht die von der 360 bekommen haben ;( schon, nur find ich die Trophylist deutlich angenehmer - Kein Ranglistenplatz 1 score machen zu müssen ist schonmal nen großer vorteil PS: ich hab das Spiel grad eingelegt: mal schaun wie es is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ich finds schlimm das so en spiel raugekommen ist. Der ist tot und alle wollen noch Profit an ihm machen. Naya das Spiel wird nie zu meiner Sammlung gehören, aber ich mag ihn eh nich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.