Bohmwoersl Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Bräuchte auch noch die 10 Siege, hat noch jemand Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Kann dir gerne helfen, add mich einfach im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denzellimited Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Suche noch jemanden um die 10 Siege Trophie zu machen. Einfach unter denzellimited im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Wenn du mich addest helf ich dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiGiTALHD Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Bräuchte die auch noch. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Kannst mich adden, dann machen wir das schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hallo, würde die Online Trophäe noch gerne machen. Hoffe es findet sich noch jemand dafür. EDIT: Dank fumei hab ich nun die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hi! Brauche Hilfe für die online Trophies! Wer mag addet mich bitte direkt im PSN unter: FuMei21 mfG FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 gibt es noch jemand, der die onlinetrophäe machen möchte? edit: hab sie bereits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephie Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Suche jetzt mal hier wen der die möglichkeit hat mir bei der online trophy zu helfen wäre echt froh wenn es irgendwann mal wen gibt der das spiel noch spielt Am besten direkt über psn unter id Maya-Yuna melden Ich habe sie bereits kann aber zur not wenns nicht immer sofort sein muss auch weiter helfen wird eh noch lange auf der platte liegen bis ich die 100% habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxThaneKriosxx Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 gibt es hier jmd der mir bei der online trophy helfen kann ? im gegenzug kann ich selbstverständlich auch meine hilfe anbieten psn : xxThaneKriosxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Haas Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Bräuchte noch die 10 Online Siege, wer kann mir da helfen ?? Hab meine Trophäe erhalten..... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Wer die Trophy noch braucht - einfach kurz im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Wer noch die 10 Siege braucht kann sich bei mir melden EDIT: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthrax505 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) suche noch jemanden für die online trophäe EDIT: hat sich erledigt Bearbeitet 27. April 2015 von anthrax505 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Servus Leute, Ich brauche noch die Online Trophäen. Wer die ebenso benötigt, kann sich gern bei mir melden, zwecks gegenseitiger Hilfe. ID: MrLou1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Wer die Trophy noch braucht - einfach kurz im PSN anschreiben. Das gilt nach wie vor. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Das gilt nach wie vor. ^^ Deine Anmerkung ist ja ganz nett, aber ohne PSN-ID kann Ich Dich schlecht anschreiben... Hatte mit der gleichen ID stattdessen irgendeinem Franzosen geschrieben... -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Noruwei_no_mori Steht im Spoiler. ^^ Außerdem kann man mir auch eine PN schreiben, hier in den Thread schaue ich ja nicht ständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Suche jemanden mit dem ich die Online Trophäen machen kann. Edit: Hab jetzt meine Trophäe. Bearbeitet 31. Juli 2015 von Rhaisa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.