Nightheart1990 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Joa ich bräuchte auch noch dringend jemand der mir bei dieser Trophäe hilft =) bei mir stockt das spiel wie sau wenn ich online spiele wäre nett wenn mir jemand bei den siegen "helfen" könnte =D PSN-ID : nightheart1704 (die unter mein avatar muss ich ändern lassen hatte nen denkfehler ^^") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 wer lust hat mit mir die trophy zu machen soll mich mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 suche noch jemanden für die online trophies wer lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 hat heut abend ab ca. 21 uhr jemand lust die onlinetrophys zu holen? bitte kurze rückmeldung per pn psn: trioxin187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hey Leute:) Bräuchte noch jemanden für die online Trophie. Hab´s eben versucht, aber es laggt wie blöd -.- Liegt wohl an meinem tollen Internet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrissi_24 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Also ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Trophy. Falls jmd. sie auch noch braucht, der soll sich einfach mal per PSN mit Betreff "SONIC" o. ä. Meine ID ist chrissi_24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hallo! brauch auch noch die trophäen. einfach adden. psn-id: Bastiii_91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 hi, würde gerne die beiden online trophäen machen, einfach mal bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 hi, würde gerne die beiden online trophäen machen, einfach mal bei mir melden geholfen hab ich dir du F***** und dann haust du ab! bist en ganz schlauer, hätte nur 5 Minuten gedauert meine Trophy zu machen! Noob! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hi Leute brauch noch die 10 Versus Siege, helfe im Gegenzug natürlich! bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich bräuchte bis morgen die Onlinetrophäe Hätte jetzt Zeit Einfach mit Betreff adden Edit: Hat sich erledigt ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hey! Suche kurz jemanden fuer die Onlinetrophies,bei Interesse einfach mit Betreff adden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Falls du Sie noch brauchst N-Dru hab dich geaddet brauche Sie auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milordoHB Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 also..bei streets of rage hat es nie geklappt das mich jmd einläd oder ich ihn....letztendlich doch geschafft....bei sonic finde ich keine spiele....also wenn jmd die trophy noch braucht bzw so nett ist das mal zu testen ob er mich einladen kann ...wäre ich dankbar ^^ ahahaha wäre ärgerlich wenns daran scheitert ...addet mich einfach mit betreff sonic 2 ^^ danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportels Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hab dich mal angeschieben brauche die Trophy auch noch hoffe das klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hi, bin ebenfalls noch hinter den Onlinetrophys her, aber finde nie ein Spiel. Also wer auch noch braucht bitte adden mit betreff. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Tja, was soll ich sagen? Wer Lust hat die eine online trophy zu holen, kann sich gern bei mir melden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ich bräuchte die auch noch. scheiß quitter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Braucht noch wer die Onlinewins? Bitte im PSN melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantares Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Suche jemanden, mit dem ich die Online-Trophäe noch holen kann. Bitte melden. Hab meist abends Zeit. :-) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.