PS3 FANBOY Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Thx nochmal fürs helfen der online Trophy:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ig suche ein für die 10 siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Suche wenn für die 10 online Siege Trophy. @ Update : Hat sich erledigt.Habs zusammen mit dem mmaik gemacht.Zuerst ich und dann er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich bräuchte auch noch jemanden für die 10 siege meldet euch üba die ps3 bei mir, danke... edit: erledigt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hi, suche auch Partener für die 10 siege PSN-ID: Notorious_Chingy Edit: erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Suche auch noch jemand für die 10 Siege, bitte mit Betreff adden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelpsycho Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich brauch die 10 Siege auch noch. PSN ID ist deieselbe wie hier, danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ich bräuchte auch hilfe. meine leitung ist doch tatsächlich zu langsam für das spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ...könnte auch etwas hilfe vertragen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 hey leute brauche auch die 10 online siege... wer lust hat die trophäe zu boosten soll mich einfach adden... bin eigentlich immer online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 so bin dann auch fertig.... dank noch an chefgott fürs boosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hey ich suche auch noch jemanden der Lust hätte mit mir online zu spielen,könnt mich ja einfach adden PSN-ID: Denni93 EDIT: okay hat sich erledigt bei mir,thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hey ich suche auch noch jemanden der Lust hätte mit mir online zu spielen,könnt mich ja einfach adden PSN-ID: Denni93 jo hab dich mal geaddet ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschi1887 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Moin, falls Ihr auch noch jemanden für die Online Trophäe sucht, stünde ich bereit. Einfach mit Betreff adden! PS. Lasst Ihr blos nicht von meinem komischer PSN ID nicht abschrecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Jo ich wär auch noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ich auch^^^einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 bei mir dasselbe:biggrin5: leider:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Okay such jetzt doch noch jemanden,der schnell mit mir die eine Trophy holen kann,wenn wer lust hat,einfach im psn anschreiben,aber bitte mit Betreff^^ PSN-ID: Denni93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Okay Leute ich brauch des echt dringend jmd MUSS mir helfen mit der trophy (Habs mit PSN+ bei Welcome Back runtergeladen und läuft bald ab ^^) PSN ID steht unter meinem Benutzetbild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wer die 10 Siege mit mir machen will. Kann mich mit Betreff Sonic adden. Edit: Bitte nicht mehr adden, habe die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.