BossTanaka Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Sind eigentlich recht easy und schnell zu holen, wenn man nicht die ganze Zeit Leute trifft, die gleich leaven, wenn sie die erste Runde verlieren. Hab die beiden Online-Trophies heute in ner ~Dreiviertelstunde geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich glaube, man kriegt erst einen Sieg, wenn man beide Acts einer Zone abschließt. Kam mir auf jeden Fall so vor. Und das mit den Leavern stimmt leider, hatte irgendwann Glück, jemanden zu finden, der trotzdem immer weitergespielt hat, auch wenn er verloren hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Kann dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Bin so ab 19 Uhr online heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Braucht noch wer die Onlinewins? Bitte im PSN melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Brauche auch noch jemanden für die Online-Siege. Einfach hier oder im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Kann dir gerne helfen, add mich einfach im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Wenn du mich addest helf ich dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Kannst mich adden, dann machen wir das schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Wer die Trophy noch braucht - einfach kurz im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Wer die Trophy noch braucht - einfach kurz im PSN anschreiben. Das gilt nach wie vor. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Noruwei_no_mori Steht im Spoiler. ^^ Außerdem kann man mir auch eine PN schreiben, hier in den Thread schaue ich ja nicht ständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.