Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Wer mit mir die 10 Online Siege holen möchte, der meldet sich mit einem passendem Betreff bei mir PSN_ID: "Jimjo_CS" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Sind eigentlich recht easy und schnell zu holen, wenn man nicht die ganze Zeit Leute trifft, die gleich leaven, wenn sie die erste Runde verlieren. Hab die beiden Online-Trophies heute in ner ~Dreiviertelstunde geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Bin ebenfalls fertig - bin dementsprechend nicht mehr für die Online Trophäen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 also wer mit mir die 10 siege holen will, der soll sich bitte bei mir melden! ManuHeLL1985 schreibt beim adden dazu "wegen sonic 2" oder so ähnlich! bin spätestens heut am frühen abend mal wieder on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 also wer mit mir die 10 siege holen will, der soll sich bitte bei mir melden!ManuHeLL1985 schreibt beim adden dazu "wegen sonic 2" oder so ähnlich! bin spätestens heut am frühen abend mal wieder on! servus, würde dir helfen, denn ich brauch auch noch die online-trophies... ich add dich einfach mal und können ja dann spontan die trophies holen... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hi, falls jemand Lust hat, mit mir gemeinsam die 10 Siege zu holen, kann er mich gerne adden. PSN-ID: Snakes1337 Bitte Sonic o.ä. dazuschreiben. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 servus,würde dir helfen, denn ich brauch auch noch die online-trophies... ich add dich einfach mal und können ja dann spontan die trophies holen... gruß wollte nur informieren, dass Renegade-017 ein guter Trophypartner ist! Wir habens heute schon geholt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 NUR Noobs die sofort aussteigen wenn sie merken sie haben keine Chance oder verlieren. Ich glaub von 20 Spielen sind 4 geblieben. Das is ja zum Wahnsinnig werden, ich hasse sowas. Und noch mehr wenn das weder als Sieg noch Niederlage gewertet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich glaube, man kriegt erst einen Sieg, wenn man beide Acts einer Zone abschließt. Kam mir auf jeden Fall so vor. Und das mit den Leavern stimmt leider, hatte irgendwann Glück, jemanden zu finden, der trotzdem immer weitergespielt hat, auch wenn er verloren hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 suche noch paar leute für die online trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 suche auch noch jemanden für die 10 psn wins. ID: Feanor757 edit: hab die trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Fals jemand noch die trophy für die 10 Onlinesiege braucht, bitte mich aedden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 hätte diesen freitag zeit für die 10 siege, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 brauche ebenfalls noch die 10 siege addet mich ID=Dennis309 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 wenn das PSN wieder da ist bin ich bereit für die Online Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 FANBOY Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hätte vielleicht jemand zeit die online Trophy mit mir zumachen ? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Kann dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 FANBOY Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ok danke ! Bin immer so von 15 bis 21 uhr online Ich schick dir mal eine Freundschaftsanfrage auf die PS3 . Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Bin so ab 19 Uhr online heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.