ToHell Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ja diese shitty Bonusstages haben mich auf tierisch genervt. Ohne Speicherfunktion haette ichs net geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Stimmt, bei der Sega früher hab ichs nie geschafft, alle zu bekommen. Wusste auch nicht, dass es dann en anderes Ending gibt, war das bei der Sega auch so? Aber mit Speicherfunktion ist es eigentlich kein Problem mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 War die Steuerung damals auch schon so unpräzise, das ist ja schrecklich! Gott sei dank gibt es die Speicherfunktion. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Steuerung ist mir jetzt nicht negativ aufgefallen. Mit dem Sega Mega Drive-Controller damals hats sich aber wirklich besser gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hey Leute Habe jetzt alle Coas Dinger gesammelt und muss nun nurnoch das Game in unter einer Stunde abschließen. Kurze Frage am Rande. Auf dem Spielstand bei dem Ich schon alle 8 habe sind ja jetzt schon so und so viele Minuten drauf. Aber ich kann ja nur auf diesem Speicherstand den Super Sonic nutzen oder? Mit ihm wäre das durchspielen nämlich um einiges einfacher.. Und könnt ihr mir sagen, wie ich es mache, dass Sonic beim drehen auf dem Boden so richtig Speed aufnimmt und auch mal schnell bleibt.. Sonic wird nämlich bei mir immer sofort wieder langsam -.- Sonst jemand allgemeine Bedienungstipps oder ähnliches Also außer sehr oft speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ja, also Super Sonic kannst du nur werden, wenn du alle Chaos Emeralds hast. Also ich hab das in 2 Durchgängen gemacht, einmal alle Emeralds und einmal den Speedrun. Das Emeraldsammeln kostet halt schon Zeit. Wurde ich getrennt in 2 Durchläufen angehen. Ansonsten - wenn du die Level nicht kennt einfach das Level vielleicht einmal spielen um die Routen kennenzulernen und dann neu laden und druchflitzen. Wenn du stirbst natürlich auch neu laden. Drehen macht nicht überall Sinn, gibt Level, die kannste wirklich mit Drehen durchrushen, bei anderen ist das schwierig. Kannst dir vielleicht einfach auch ein paar Videos bei Youtube angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ja, also Super Sonic kannst du nur werden, wenn du alle Chaos Emeralds hast. Also ich hab das in 2 Durchgängen gemacht, einmal alle Emeralds und einmal den Speedrun. Das Emeraldsammeln kostet halt schon Zeit. Wurde ich getrennt in 2 Durchläufen angehen. Ansonsten - wenn du die Level nicht kennt einfach das Level vielleicht einmal spielen um die Routen kennenzulernen und dann neu laden und druchflitzen. Wenn du stirbst natürlich auch neu laden. Drehen macht nicht überall Sinn, gibt Level, die kannste wirklich mit Drehen durchrushen, bei anderen ist das schwierig. Kannst dir vielleicht einfach auch ein paar Videos bei Youtube angucken. Alles klar danke:) Aber wie mache ich es den, dass ich mich so schnell drehen kann und auch mal für längere Zeit schnell bleibe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Nach unten und (mehrmals) X Sollte halt erstmal abwärts gehen, damit du auch gut Schub kriegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 schaffe das level Chemical Plant Zone 02 nicht schnell genug kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Meinst Zone 1 in 45 sec, oder? [url=http://www.youtube.com/watch?v=B5ks1g9nBXY]YouTube - Sonic 2 Chemical Plant Zone 1 in Under 45 Seconds[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Nach unten und (mehrmals) X Sollte halt erstmal abwärts gehen, damit du auch gut Schub kriegst. Achso:D Mehrfach X okay danke:) Meinst Zone 1 in 45 sec, oder? Denke mal, dass er wirklich die 2. Zone meint Habe da auch ernsthafte Probleme.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Zu 1:20 vorspulen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=L9UkuXnJ2EE]YouTube - Sonic 2 Chemical Plant Zone 1&2 (Genesis)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Zu 1:20 vorspulen: Vielen dank:) Wird demnächst direkt mal getestet:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Mal ne Frage, wo sieht man wie viel online Siege man schon hat, bekomme diese blöde Trophäe einfach nicht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ich meine das 2. level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 @gamefreak - nirgends, gewinnst du auch immer beide Zonen? Wenn du beide gewinnst (oder die Bonusstage) zählt das als ein Win. @Mark - in dem Video sind beide Level, geh vor zu 1:20, da beginnt Zone 2 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 @gamefreak - nirgends, gewinnst du auch immer beide Zonen? Wenn du beide gewinnst (oder die Bonusstage) zählt das als ein Win. Ah ok danke wußte ich nicht, danke für die Info:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Nimm am besten ne Stage, die dir gut liegt (Green Hill Zone bietet sich an, geht schnell). Wenn du beide Acts gewinnst hast du 1 Win. Musst du also 10x machen. Kannst aber immer die gleiche Stage spielen, das ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hey leute ne fraga wie lädt man speed auf und kann mir jemand bei den 10siegen online helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hey leute ne fraga wie lädt man speed auf und kann mir jemand bei den 10siegen online helfen Speed "aufladen" kannst du indem du nach unten drückst und gleichzeitig die X Taste drückst. Drückst du x mehrmals hintereinander wirst du immer schneller und kannst es somit "aufladen" Ich bräuchte die Siege noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.