Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic The Hedgehog 2

Dragarock

Recommended Posts

Mit normalem Sonic reicht die Zeit locker. Hab mich nicht sonderlich beeilt, nur neu geladen, wenn ich gestorben bin und hatte am Ende noch 10 Minuten über.

also hasts mit ca. 50 minuten geschafft?!

ists vielleicht auch so wie beim 1. sonic, in dem es hieß "spiel das spiel in 45 minuten durch" und die speicherzeit zeigte dann 47 minuten oder so!?

aber mitm normalen sonic ists locker zu schaffen, ok :) danke

Boa mich nervt das Spiel man hat nur 4 Leben für alles?!

Ur behindert ich bin im Chemie Level und hab das eine Stelle wo dann was "Wasser" steigt und jetzt ist game Over und ich kann von vorne anfangen

Ur der Blödsinn ich bi zu dumm für diese Spiele

Auf dieser Seite Sonic Center gibt es für jedes Level ein Speedrun Video. Persönlich hat mir das sehr weitergeholfen, gerade bei Chemical Plant 1.

@ManuHeLL_1985: Das ist zeitlich wie beim ersten Teil, deswegen schreibe ich bei meinem jetzigen Run jeweils die Zone Zeiten mit. Sobald ich durch bin stelle ich das ganze wieder Online :)

so ein dreck 100% bleiben mir verwehrt weil Online keiner reagiert oder sich in der Lobby auf bereit setzen kann und wenn ich jemanden Einlade reagiere ich angeblich nicht...

wie soll denn da ein Spiel zustande kommen :facepalm:

Versuch doch mal die im Verabredungsthread jemanden zu finden. Da kann man eventuell noch per Chat herausfinden wo genau da Problem liegt.

Hatte selbst kein Problem beim Verbinden.

Ist das bei dir auch bei anderen Spielen so, die du online zocken willst, oder das erste mal?

das kann man Onlinespielen?:o

@Du da oben

Danke für den tipp mit dem speichern xD Ich komm mir grad voll blöd vor das ich da ned selber drauf gekommen bin (keine Ironie)

Naja Sonic ist halt zu Blöd für Sonic xD

Ist das bei dir auch bei anderen Spielen so, die du online zocken willst, oder das erste mal?

Das Problem bezieht sich ausschliesslich auf Sonic 2.

Schlichtweg ein mMn nicht funktionierender Onlinemodus....ahb es mit mehreren Freunden probiert und das in allen möglichen Varianten sprich Ich lade ein oder werde eingeladen und das ganze auch als Privates und Öffentliches Spiel versucht nichts hat auch nur Ansatzweise funktioniert selbiges Spiel auch wenn ich auf Schnelles Onlinespiel gehe......

Jedesmal steht da das mein Gegner nicht reagieren würde aber was soll der auch tun aus eigener Erfahrung weiss ich das man als Host nur das Profil des anderen Spielers in der Lobby betrachten bzw. denjenigen kicken kann aber nicht die freigabe für den 2ten Spieler geben kann damit das Spiel starten kann.... achja und wenn ich mal Host bin reagiere ich dann immer nicht:facepalm:

Das Problem bezieht sich ausschliesslich auf Sonic 2.

Schlichtweg ein mMn nicht funktionierender Onlinemodus....ahb es mit mehreren Freunden probiert und das in allen möglichen Varianten sprich Ich lade ein oder werde eingeladen und das ganze auch als Privates und Öffentliches Spiel versucht nichts hat auch nur Ansatzweise funktioniert selbiges Spiel auch wenn ich auf Schnelles Onlinespiel gehe......

Jedesmal steht da das mein Gegner nicht reagieren würde aber was soll der auch tun aus eigener Erfahrung weiss ich das man als Host nur das Profil des anderen Spielers in der Lobby betrachten bzw. denjenigen kicken kann aber nicht die freigabe für den 2ten Spieler geben kann damit das Spiel starten kann.... achja und wenn ich mal Host bin reagiere ich dann immer nicht:facepalm:

du weißt, dass du mit X bestätigen musst, dass da steht "bereit" statt "nicht bereit".

wenn beide bereit sind, kann der host mit der X-Taste das Spiel beginnen

du weißt, dass du mit X bestätigen musst, dass da steht "bereit" statt "nicht bereit".

wenn beide bereit sind, kann der host mit der X-Taste das Spiel beginnen

Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber denkst du ich bin blöd?

naja spielt ja jetzt keine Rolle... es geht nicht darum das ich nicht bereit bin sondern der 2te Spieler steht auch iin meinem ersten Post zu diesem Thema da :emot-raise:

Das sieht dann in der Lobby so aus das ich "Bereit" bin und spieler 2 eben nicht, Spieler 2 ist zu diesem Zeitpunkt, was ich durch Telefonat mit demjenigen Erfahren habe, noch garnicht in der Lobby sonder bekommt die meldung "Warten auf BasSsFreAKs Antwort" oder so ähnlich bis dann die Meldung kommt "BasSsfreAK reagiert nicht du musst einer anderen Lobby beitreten"...und da Frage ich mich wie ich denn reagieren soll wenn der Spieler als nciht bereit angezeigt wird.?? Wenn ich dann den Spieler markiere habe ich die Auswahl zwischen den beiden Optionen "Profil betrachten" und "Spieler entfernen"

Ist halt komisch, dass du nur bei Sonic Probleme hast. Bei mir lief der Onlinemultiplayer einwandfrei, wobei bei anderen Spielen meine Verbindung manchmal rumzickt.

Tja in der Kindheit auf dem Mega Drive qar es ohne Internet wesentlich besser xD

Aber heut sind erstaunlicherweise mal 2x schnelle Spiele zustande gekommen aber die Freude hielt nicht lange da es nur geruckelt hat und somit ncht spielbar gewesen ist :facepalm:

Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber denkst du ich bin blöd?

wenn du dran gedacht hast, hab ich schon mit so ner antwort gerechnet ;)

natürlich denk ich nit dass du blöd bist aber mir ists mal bei nem spiel so gegangen, weiß nimmer was das fürn spiel war... und obwohl mir das passiert ist, bin ich auch nichtb löd ;)

Hi leute, hab da mal ne Frage. Ich bin nicht so der Sonic Fan, aber der Versus-Modus zu zweit macht echt Laune ;)

aber wie siehts denn mit dem Koop-Modus aus? Der zweite Spieler kann doch dem ersten garnich hinterherkommen ... gibts da nich auch irgendwie Splitscreen? sonst erscheint mir der Koop echt nutzlos

omg soweit ich weiss kann man bei der original version also am sega nicht dieses immer und überall abspeichern....was haben sich die entwickler eigtl dabei gedacht kein mensch packt des mit den chaos emeralds.....bzw tut sich das an .... bin beim 5 und brauch allein für die ersten 50 ringe schon 20 anläufe ....wahnsinn-.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...