king_st3ffan Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Mir fehlen noch "alle" online trophäen wenn jemand zeit/lust/interesse hat einfach melden oder mich bei ps3 hinzufügen (in die f-anfrage aber bitte Red Faction mit angeben damit ich bescheid weiß) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1N0-NBG Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hat jemand lust die online erfolge zusammen zu machen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanimani2 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Anscheinend spielt das ja eh keiner mehr aber fals das jemand lesen sollte und Lust hat die online trophys zu machen addet mich einfach mit dazu passendem Betreff... Psn:hanimani2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hi, hab euch mal geadded für das Game. Falls das sonst noch jemand braucht, schreibt mir ne Freundesanfrage mit passendem Betreff. Termin findet sich dann meist spontan. Gruß, djmmmec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Brauche ebenfalls noch die beiden Online-Trophäen! PSN-Freundesanfrage + Betreff bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Etwas spät, aber wer hat Lust Trophies zu boosten? PSN ID Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 hi. ich suche bzw. wir suchen leute für die online trophäen. sind zu zweit . addet mich einfach mit betreff - danke edit: suche keinen mehr; seit längerer zeit fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Jo ich suche auch noch Leute für die Online Trophies. Mir fehlen noch alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Jo ich suche auch noch Leute für die Online Trophies. Mir fehlen noch alle. Trotz 10 Monate Zeitunterscheid können wir das zusammen machen, dir fehlt ja auch nur noch die selbe Online Trophäe wie mir . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.