Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Battlegrounds

Recommended Posts

Achso, ich ging nun davon aus, dass alle am Wochenende frei haben. Wenn der eine sowieso nur am Sonntag kann, wäre mein nächster Vorschlag, Sonntag, zwischen 16-20 Uhr (Genaue Zeit wird dann festgelegt). Wenn ihr beide an dem Tag könnt, wären wir schon zu dritt.

hy,

jo wüssen wir dann mal gucken wie es kommt

Mfg. Sunnyboygansta

2 mann mit je 2 controller reichen doch auch.

hab gestern mit ein online geboostet der hatte 3 controller am start und trophy´s kamen alle :smile:

hy,

das ist ja gut werde ich gleich mal morgen testen mit ein kumpel danke für denn tipp

Mfg. Sunnyboygansta

es klappt 100 %, hab alle online trophy´s so bekommen bis auf diese mit den 5 spielererfolgen auf gold. aber auch da wurde mir alles gutgeschrieben so das jetz nich mehr viel fehlt.

okay na dann weis ich ja wie ich die bekomme danke noch mal

hat wer denn 3 controler habe leider nur 1 wenn einer 3 hat und die auch noch braucht mit einfach bitte adden mit komentar dann bitte

Mfg. Sunnyboygansta

Unser Termin ist wegen der Downtime ja leider nicht zustande gekommen. Da man das Ganze auch mit mehreren Controllern machen kann, brauchen wir ja auch nicht mehr so eine große Runde für die Trophy.

Wer Interesse hat, die Trophy zu machen, kann mich gerne adden (Anfrage bitte mit Text). Ich habe zwei Controller. Ich helfe an einem Wochenende auch gerne dem ein oder anderen, wenn ich sie schon habe.

Ich bräuchte auch wenn für die online Trophys.Wer Interesse hat kann sich bei mir im PSN mit einer Nachricht melden.

Würde im Gegenzug natürlich auch helfen,gar keine Frage.

@ Kurzes Update : Mir fehlt von den Online Trophys noch Bling (5 ver. Gold Orden) und Rang 20 erreichen (Derzeit auf 10)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...