Olitzsch Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Achso, ich ging nun davon aus, dass alle am Wochenende frei haben. Wenn der eine sowieso nur am Sonntag kann, wäre mein nächster Vorschlag, Sonntag, zwischen 16-20 Uhr (Genaue Zeit wird dann festgelegt). Wenn ihr beide an dem Tag könnt, wären wir schon zu dritt. hy, jo wüssen wir dann mal gucken wie es kommt Mfg. Sunnyboygansta 2 mann mit je 2 controller reichen doch auch.hab gestern mit ein online geboostet der hatte 3 controller am start und trophy´s kamen alle hy, das ist ja gut werde ich gleich mal morgen testen mit ein kumpel danke für denn tipp Mfg. Sunnyboygansta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DetroitCity219 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 hab 2 controller und brauche auch die Trophys. PSNID: MAXIMUM-POWER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 hy,hy, das ist ja gut werde ich gleich mal morgen testen mit ein kumpel danke für denn tipp Mfg. Sunnyboygansta es klappt 100 %, hab alle online trophy´s so bekommen bis auf diese mit den 5 spielererfolgen auf gold. aber auch da wurde mir alles gutgeschrieben so das jetz nich mehr viel fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 es klappt 100 %, hab alle online trophy´s so bekommen bis auf diese mit den 5 spielererfolgen auf gold. aber auch da wurde mir alles gutgeschrieben so das jetz nich mehr viel fehlt. okay na dann weis ich ja wie ich die bekomme danke noch mal hat wer denn 3 controler habe leider nur 1 wenn einer 3 hat und die auch noch braucht mit einfach bitte adden mit komentar dann bitte Mfg. Sunnyboygansta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 suche noch leute für online einfach mal melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Unser Termin ist wegen der Downtime ja leider nicht zustande gekommen. Da man das Ganze auch mit mehreren Controllern machen kann, brauchen wir ja auch nicht mehr so eine große Runde für die Trophy. Wer Interesse hat, die Trophy zu machen, kann mich gerne adden (Anfrage bitte mit Text). Ich habe zwei Controller. Ich helfe an einem Wochenende auch gerne dem ein oder anderen, wenn ich sie schon habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 bin im besitz von 5 controllern! :-) würde auch gern mitmachen! bei interesse adden! id: kampfratz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 jemand lust die online trophies zu machen? hab 3 controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DetroitCity219 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 brauche auch nur noch Online Trophäen. hab 2 Controller PSN ID : MAXIMUM-POWER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eimer25 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 bin gerade online und habe genug kontroller. ich brauche 1 der die trophäen noch braucht. brauche u.a. noch 3 spieler mitter granate killen etc. added mich bin noch bis ca. 20 uhr online eimer25 psn ide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metin86 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo leute brauche auch noch online trophys habe nur ein coni zu zeit wer lust hau kann mich ja adden <-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 suche noch leute für online einfaach mal melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich bräuchte auch wenn für die online Trophys.Wer Interesse hat kann sich bei mir im PSN mit einer Nachricht melden. Würde im Gegenzug natürlich auch helfen,gar keine Frage. @ Kurzes Update : Mir fehlt von den Online Trophys noch Bling (5 ver. Gold Orden) und Rang 20 erreichen (Derzeit auf 10) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hey bräuchte alle Online Trophäen, wenn wer Zeit hat pls im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ich bräuchte jemanden der mir boosten hilft (leider spielt das game niemand mehr) mir fehlt nur noch Bling Hole bei 5 Spielererfolgen ein Goldabzeichen. kann aber auch gerne bei anderen trophies helfen (besitze 3 controller) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 suche noch jemand für die trophies...einfach ma melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 bräuchte noch min. 2 leute für die trophie ( hab 2 ps3 ) Töte alle anderen Spieler in einem 4-Spieler-Online-Spiel mit der Singularitätsgranate. [Online-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Suche jemanden für den nächsten Freitag (2.9.2011) zum Red Faction Trophäen boosten. Einfach mit Betreff adden. Meine PSN ID: wolker3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hi! Die beiden fehlen mir auch noch. Ich schreib dich mal an. Dann können wir einen Termin besprechen. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hi, mir fehlen die auch noch. Würde auch gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.