Skatepunk36 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Dienstag 21:00 1) skatepunk36 2) mrkot007 3) Flail @flail: ausser bei den drei (onlinesieg, 5 kills, 3er granatenkill) macht boosten relativ wenig sinn meiner meinung nach.. lvl 20 bist (schon fast) mit den ausbildungsmissionen auf gold (und weit drüber wenn du "Bling" machst) bei Bling boosten macht ja eigentlich nur Sinn wenn dir am ende noch nen paar Kills etc fehlen, .. kommt ja auch darauf an auf welche der auszeichnungen du gehst, aber wenn du 300 min deathmatch machst, dann dürftest du z.B. die Kills Auszeichnung fast schon automatisch haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Nur noch als Tipp: man kann auch einfach mit mehreren controllern spielen und dann zu zweit boosten habe es getestet! (ich habe die letzten Posts nicht gelesen, wollte nur darauf aufmerksam machen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 @flail: ausser bei den drei (onlinesieg, 5 kills, 3er granatenkill) macht boosten relativ wenig sinn meiner meinung nach.. lvl 20 bist (schon fast) mit den ausbildungsmissionen auf gold (und weit drüber wenn du "Bling" machst) bei Bling boosten macht ja eigentlich nur Sinn wenn dir am ende noch nen paar Kills etc fehlen, .. kommt ja auch darauf an auf welche der auszeichnungen du gehst, aber wenn du 300 min deathmatch machst, dann dürftest du z.B. die Kills Auszeichnung fast schon automatisch haben.. ok hab das game noch nicht angezockt (da mir ehrlich gesagt die zeit fehlt) aber hätte eben gerne gleich alles was man "schwer" bekommt um es dann gemütlich zu zocken wenn ich auch zeit dafür habe... (mit dem hintergedanken das es vielleicht nicht mehr so viele spielen und es schwer wird jemanden zu finden der mir hilft... (ich hasse MP trophies ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ok hab das game noch nicht angezockt (da mir ehrlich gesagt die zeit fehlt) aber hätte eben gerne gleich alles was man "schwer" bekommt um es dann gemütlich zu zocken wenn ich auch zeit dafür habe... (mit dem hintergedanken das es vielleicht nicht mehr so viele spielen und es schwer wird jemanden zu finden der mir hilft... (ich hasse MP trophies ) spiel aber mal vorher an, damit du auch weiß was du überhaupt machen musst.. und du wirst sehen das ist nen Online bzw. Multiplayertitel, aber bis auf schwarze Loch und die Kills sidn die Multiplayersachen mehr Fleißarbeit und das schwierigste dürfte die Trainingsmissionen auf Gold sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ok (ich hasse MP trophies ) das man dich auch mal wieder sieht:smile: Sag bescheid wenn du noch wen brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 das man dich auch mal wieder sieht:smile:Sag bescheid wenn du noch wen brauchst bin nur hier wenn ich trophies brauche (kannst mich also gerne anschreiben wenn du zeit/lust hast mir zu helfen wenn du mich unter der woche mal am abend online siehst ) mein beileid zum laufwerk @skatepunk36 ich weiß das es nen MP titel ist aber nen geschenkten gaul... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich brauche auch hilfe bei der schwarzen Loch trophäe , ich bekomme es einfach nicht hin!!!!!!! Bitte um hilfe!!!! PSN:HaWkDaMaGe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich brauche auch hilfe bei der schwarzen Loch trophäe , ich bekomme es einfach nicht hin!!!!!!!Bitte um hilfe!!!! PSN:HaWkDaMaGe weiß nicht ob ich nachher online bin.. aber noch als tipp: man braucht nur 2 leute mit insgesamt. 4 controllern und beim starten des spiels drauf achten, dass die speziellen power ups (oder wie das hies) auf an bzw. viele geschaltet ist.. dann ist die trophy ne sache von ner minute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuBBle8 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Suche wen zum bisschen online spielen brauche noch die 4er Kill Trophy und habe auch 3 Controller somit kann man auch mehrere Runden spielen um paar kills zu boosten und ep ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Gut ich bräuchte die Schwarzes Loch Trophäe auch noch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hi, wer die folgende Trophäe noch braucht, kann sich gerne in die unten stehende Liste eintragen. Das schwarze Loch Töte alle anderen Spieler in einem 4-Spieler-Online-Spiel mit der Singularitätsgranate. Wir treffen uns online dann irgendwann am Wochenende oder über Ostern. Da sollten die meisten irgendwann Zeit haben. Den genauen Ablauf kann man dann besprechen. Es kann sich auch ein fünfter eintragen, falls einer ausfällt. Wir machen dann natürlich auch fünf Durchgänge, damit sie jeder bekommt. 1. Snakes1337 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hi, wer die folgende Trophäe noch braucht, kann sich gerne in die unten stehende Liste eintragen. Das schwarze Loch Töte alle anderen Spieler in einem 4-Spieler-Online-Spiel mit der Singularitätsgranate. Wir treffen uns online dann irgendwann am Wochenende oder über Ostern. Da sollten die meisten irgendwann Zeit haben. Den genauen Ablauf kann man dann besprechen. Es kann sich auch ein fünfter eintragen, falls einer ausfällt. Wir machen dann natürlich auch fünf Durchgänge, damit sie jeder bekommt. 1. Snakes1337 2. Sunnyboygansta 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chillernico Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 wäre auch dabei, einfach mit betreff adden! 1. Snakes1337 2. Sunnyboygansta 3. chillernico 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 bin auch dabei :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Super, dann wären wir ja schonmal vier Leute. Hier also die aktuelle Liste: 1. Snakes1337 2. Sunnyboygansta 3. chillernico 4. Dennis309 5. Ein fünfter kann sich, wenn er möchte, ebenfalls noch eintragen. Das ist dann der Ersatzmann, der jedoch auf jeden Fall ebenfalls die Trophäe erhält Das schwierige ist jetzt die Terminfindung. Ich schlage einfach mal den folgenden Termin vor: Samstag, zwischen 12-13 Uhr. Ich vermute, dass an dem Tag jeder Zeit finden wird. Von meiner Seite aus können wir es auch schon am Freitag machen. Es kann sich ja jeder erstmal zu dem Termin am Samstag äußern und ansonsten einen Alternativtermin vorschlagen, bzw. zu Freitag, zwischen 12-13 Uhr äußern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chillernico Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 hmm freitag und osterwochenende wird schlecht, ich hab nur sontag zeit. ansonsten nächste woche bis 16.00 uhr geht garantiert immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Super, dann wären wir ja schonmal vier Leute.Hier also die aktuelle Liste: 1. Snakes1337 2. Sunnyboygansta 3. chillernico 4. Dennis309 5. Ein fünfter kann sich, wenn er möchte, ebenfalls noch eintragen. Das ist dann der Ersatzmann, der jedoch auf jeden Fall ebenfalls die Trophäe erhält Das schwierige ist jetzt die Terminfindung. Ich schlage einfach mal den folgenden Termin vor: Samstag, zwischen 12-13 Uhr. Ich vermute, dass an dem Tag jeder Zeit finden wird. Von meiner Seite aus können wir es auch schon am Freitag machen. Es kann sich ja jeder erstmal zu dem Termin am Samstag äußern und ansonsten einen Alternativtermin vorschlagen, bzw. zu Freitag, zwischen 12-13 Uhr äußern. hy lass mal abends machen oder nachts wegen arbeit ist das bissel blöd so mittag Mfg. Sunnyboyogansta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Achso, ich ging nun davon aus, dass alle am Wochenende frei haben. Wenn der eine sowieso nur am Sonntag kann, wäre mein nächster Vorschlag, Sonntag, zwischen 16-20 Uhr (Genaue Zeit wird dann festgelegt). Wenn ihr beide an dem Tag könnt, wären wir schon zu dritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 2 mann mit je 2 controller reichen doch auch. hab gestern mit ein online geboostet der hatte 3 controller am start und trophy´s kamen alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.