Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Battlegrounds

Recommended Posts

Also einen ich brauche noch:

Das schwarze Loch

Töte alle anderen Spieler in einem 4-Spieler-Online-Spiel mit der Singularitätsgranate.

Wenn wir vier Leute in einem Spiel zusammenkriegen, sollte das ja eigentlich easy sein... die 5 Kills am Stück bzw. erster Sieg kann man auch gleich machen wenn sie noch jemand braucht (bitte dazu schreiben wem noch was fehlt)...

wenn jemand bock hat morgen 21.00 Uhr

1) skatepunk36 (schwarze loch)

- Werbung nur für Gäste -

super avatar!

ich bin dabei!

1) skatepunk36

2) mrkot007

sehr cool.. ich adde dich nachher.. es müssen eben nur alle drauf achten, wenn die granate erscheint und das sich alle plazieren wenn sie jemand holt/ ablegt.. wer die 5 kills braucht muss danach ja nur noch zwei schnell abballern.. so 2 leute noch...

glaube die meisten erkennen das bild gar nicht und denken ich will nur provozieren ;-) wobei die meisten hier wohl auch zu jung für johnny cash sind..

Dienstag 21:00

1) skatepunk36

2) mrkot007

3) Flail

@flail: ausser bei den drei (onlinesieg, 5 kills, 3er granatenkill) macht boosten relativ wenig sinn meiner meinung nach.. lvl 20 bist (schon fast) mit den ausbildungsmissionen auf gold (und weit drüber wenn du "Bling" machst)

bei Bling boosten macht ja eigentlich nur Sinn wenn dir am ende noch nen paar Kills etc fehlen, .. kommt ja auch darauf an auf welche der auszeichnungen du gehst, aber wenn du 300 min deathmatch machst, dann dürftest du z.B. die Kills Auszeichnung fast schon automatisch haben..

ok :)

hab das game noch nicht angezockt (da mir ehrlich gesagt die zeit fehlt) aber hätte eben gerne gleich alles was man "schwer" bekommt um es dann gemütlich zu zocken wenn ich auch zeit dafür habe... (mit dem hintergedanken das es vielleicht nicht mehr so viele spielen und es schwer wird jemanden zu finden der mir hilft... (ich hasse MP trophies xD)

spiel aber mal vorher an, damit du auch weiß was du überhaupt machen musst.. und du wirst sehen das ist nen Online bzw. Multiplayertitel, aber bis auf schwarze Loch und die Kills sidn die Multiplayersachen mehr Fleißarbeit und das schwierigste dürfte die Trainingsmissionen auf Gold sein

Ich brauche auch hilfe bei der schwarzen Loch trophäe , ich bekomme es einfach nicht hin!!!!!!!

Bitte um hilfe!!!!

PSN:HaWkDaMaGe

weiß nicht ob ich nachher online bin.. aber noch als tipp: man braucht nur 2 leute mit insgesamt. 4 controllern und beim starten des spiels drauf achten, dass die speziellen power ups (oder wie das hies) auf an bzw. viele geschaltet ist.. dann ist die trophy ne sache von ner minute...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...